ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Auch CORSA-Fahrer träumen vielleicht vom OPC?!

Auch CORSA-Fahrer träumen vielleicht vom OPC?!

Themenstarteram 16. November 2005 um 17:18

Dann habe ich hier den ultimativen Fernsehtipp (falls noch nicht bekannt)

Heute um 20:15 Uhr MOTORVISION (im DSF) gucken. Da werden alle neuen OPC Fahrzeuge vorgestellt.

:cool:

Einen ersten Eindruck, was uns bei Motorvision erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 16. November 2005 um 17:20

Auch hier könntest du auch den Motorvisionslink angeben

Aber CorsaFahrer träumen nicht nur davon, die haben Sehnsucht und das schon über 2 Jahre.

Aber wir alle kennen aj Opel....

Themenstarteram 16. November 2005 um 17:23

@ valium

Hier ist er ja >klick< ;)

Habe außerdem noch ein tolles Bild vom Fotoshooting. Journalist müsste man sein! :eek:

ja habs auch schon im Fernsehheft gesehe ... das is ja wohl ein muss :D

boah, ich guck das grad.

er hat nur die anmoderation gemacht und ich hab schon meine Tastatur voll gesabbert :D

wenn die Sendung zu ende ist, bin ich hier ertrunken :D

lol naja die OPC's waren ja ganz nett, aber schaut euch mal das Schmankerl im Anhang an ;).

Wenn der so in etwa rauskommt, dann is er meiner :D

am 17. November 2005 um 8:51

Hallo

Kann das sein das die Wiederholung der Sendung am Samstag um 19.oo Uhr noch mal kommt, wenn ja das wäre cool

 

MFG Payne

wooow ... habt ihr den Porsche Carrera GT gesehen :)

derb goil ... einfach nur goil :D

Ich finds nur komisch .. Tim Schrick is die ganz Zeit rumgedriftet aber warum ham die Reifen nich angefangen zu rauchen?! nichmal ansatzweise Rauchentwicklung vom Gummi

PS: Hat mal jemand 486.000€ für mich *lieb frag* :)

am 17. November 2005 um 11:26

Hi.

Ich habe von meinem Opelhändler eine Einladung zur Vorführung der neuen OPC Modelle bekommen.

Werde also Mitte Dezember auf nem ADAC Platz die neuen Modelle Probefahren dürfen. Werde aber auf jeden Fall die Digicam mitnehmen. Werde euch dann berichten, wie es war.

Schönen Gruß

Eins muss man dem SChrick ja lassen, driften kann er.

Bei so ner teilweisen engen Straße mit Mauern an der Seite mit so nem teuren Auto solche drifts zu produzieren alle Achtung...

Klar meinte er der Porsche wäre leicht im Drift zu kontrollieren,

aber er fährt ja gennug Autos in so ner Klasse.

Ich erinnere nur an den Test mit dem neuen M5/M6.

Ich glaube wenn jemand von uns in so ner Karre sitzen würde,

hätte keiner ne Vorstellung was für eine Kraft da losgelassen wird,

wenn man aufs Pedal tritt.

Bin mal mit nem Porsche Boxter S gefahren.

"NUR" 265 PS aber man glaubt gar nicht, wie der schon abgeht.

@OpelCorsaCXXL

kann das sein, dass der auf der IAA zusehen war?

soll das nicht der neue Evo werden?

sieht auf jeden fall klasse, obwohl ich den nicht nachts fahren möchte, bei den kleinen Scheinwerfern...

@all

Bei Motorvision wurde bestätigt, was schon allgemein vermutet wurde. der Vectra GTS OPC hat zu wenig Dampf.

aber es wird wahrscheinlich so sein, wie es auch gesagt wurde. bei soviel Leistung ist der Vorderradantrieb einfach am ende.

versteh sowieso nicht, warum Opel bei jenseits von 200 PS kein 4x4 Antrieb verbaut.

aber nett sehen die Kisten auf jedenfall aus :)

ich wär auch nich auf 4x4 sondern auf Heckantrieb gegangen ... wie beim Speedster (Turbo)

@ Nighthawk167

Das ist das Mitsubishi Concept-X Car :D. So soll der Evo X aussehen, also ich hoffe es. Mordsteil :D

Opel-Opc

für alle die noch mehr Infos brauchen!

Heckantrieb mag sportlicher sein, ne TC brauch man trotzdem, sonst ist der sicher nicht zu beherrschen, wenn man das nicht kann.

4x4 bringt die Kraft besser und gleichmäßiger auf die Straße. und der Wagen bleibt für den (ungeübten) fahrer leichter beherrschbar.

der Vectra hätte dann sicher auch 270PS oder so..

so ist der Astra quasi der Topsportler, auch wenn der Vectra stärker und schneller ist.

aber optisch hat das OPC Team da absolute Sahnestücke gezaubert, finde ich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Auch CORSA-Fahrer träumen vielleicht vom OPC?!