Aua!
Ich wäre gerade fast blind geworden, als ich diese Karre im Internet gesehen habe.
19 Antworten
www.geilekarre.de
@the pilot:
da hat wohl wer deinen spruch irgendwie durcheinanderbekommen und hat verstanden "Spoiler statt Hubraum" 🙂
geil, voll der Frauenversteher, hat sein Bügelbrett immer dabei und bei seinen Dauercamperfreunden schleimt er sich ein, weil deren Kinder jetzt endlich ein mobiles 1m Sprungbrett fürn Baggersee haben. Heiermannlude!
hi,
find ich auch ziemlich übertrienen, nicht nur wegen dem spoiler, auch die heckschürze mit den alu einlässen...
den vormopf hätt ich lieber auf nen mopf umgebaut für das geld, ohhh man
Wobei der Evolution original war und das Aussehen zu den Beschleunigungswerten passte, zumindest damals.
Das andere DING ... *würg*
Moin!
Ich kann leider nicht erkennen, ob die geilen Spiegel eingebaute Blinker haben. Ansonsten: Hut ab, der Mann/die Frau traut sich was.
bis neulich
dirch
Leute, Ihr verkennt die Lage! Das große Ding auf der Heckklappe ist der berühmte Griff zum Wegschmeißen !!!
Boah!
Ich will auch so einen "Tuning"-Aufkleber. Den klemme ich mir unter den senkrecht stehenden Wischer. Dann machen mir alle Ferrari Platz. Jede Wette.
Falls es noch keiner gemerkt hat, das ist bei mir nur der blanke Neid.
tunende Grüße
dirch
Man hört ja hin und wieder von einer Biertheke...
Für diesen Spoiler muß der Besitzer neben dem TÜV-Gutachten auch einen Gewerbeschein mitführen... als Kneipenbesitzer 😁 😁 😁
Hey!
Hab in meiner Sammlung auch noch ein Bild von dem Wagen gefunden... Will euch noch weiterquälen.. 😁 😁 😁
MfG JAMO
also alles was nach der a säule kommt würde ich als dieb stehen lassen.
die spiegel passen nicht zu nem w124er !! is zum kotzen, ist doch kein oller bemus !!
was front angeht: ich habe bei meinem 230er schon mit de mgedanken an einen bösen blick gespielt.
begründung: ist sehr sehr sehr selten und um ihn optisch gut hinzubekommen muß man sich viele gedanken machen. also das detail gefällt mir mal.
die frontstoßstange hat was, aber ich hätte streckgitter und zwar schwarz eloxiert verwendet.
aber da ich gerad eh mir meinen innenraum anpasse sowie erstmal ne alarmi verbaue ist mir meine front noch egal !
was hat eigentlich der evo (original) für leistungen und beschleunigungswerte ?!?
meiner hat glaub original 7,2sek von 0-100. bin mir aber nicht mehr sicher, das hat ein kumpel mal zu mir gmeint, wenn es eienr genauer weiß, bitte posten !!!
an kopf klatsch bei genauem betrachten
ps: wenn ich meine front schon so extrem geändert hätte, dann hätte ich die blinker vorne als standlicht verwendet und die oberen rechteckigen öffnungen der stotßstange für die blinker verwendet und unten noch schöne dezente amg neblis verbaut.
ein eindeutiges minus für den murkser, stoßstange und kotflügel gekauft, lackiert und montiert und sich ncihts weiter bei gedacht, nene
ps: habe an meinem mhw blinker ,weiß mit standlichtfunktion, sieht krass aus in der dämmerung, leuchten nur die blinker weiß hehe (orirgnal standlich einfach birne raus, somit geht auch die lkl wieder *g*)