ATU Felgen
sind die atu felgen zu empfehlen?
habe da welche von aluett gesehen.sehen ganz geil aus und ganz günstig.
nur das aluett emblem sieht kacke aus.
48 Antworten
also wenn ich die günstig bekomme dann bestelle ich sie mir vielleicht.
woher weiß ich dann vorher ob da gebördelt werden muß?
Vorher weißt es nicht, bist ja kein Hellseher.Man zieht ja auch die Kotflügel bis die Felgen passen. Wäre doch schlimm du läßt bördeln, plötzlich hat der Felgenhersteller andere ET und muß nochmal gebördelt werden!
Du findest die standart bbs felgen nich so prall und willst dir dann solche hässlichen Borbets holen?
Na das würde ich mir aber noch mal überlegen
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden🙂
Die BBS finde ich auch nicht so gut, aber du hast schon Recht lieber die BBS als die Borbets!
Ähnliche Themen
aber die standart bbs mit felgen sind doch 15 " oder?
gucke mal ebay nach anderen günstigen felgen.von aluett gibbt welche die sehen aus wie die porsche
Hi!
Also ich kann mich 330CabrioBln wirklich nicht anschließen. Ich bin mit den Felgen bisher etwa 80000km gefahren (sind nur die Sommerreifen drauf - im Winter fahre ich Stahlfelgen). Lange Trips auch auf schlechten Straßen haben sie ohne Probleme weggesteckt. Sowohl die Pisten in Südgriechenland (Straßen sind das oft nicht) als auch nordfinnische, russische (ja, die sind da nicht mal geklaut worden) und norwegische Straßen haben sie überlebt!
Wenn mir nach so kurzer Zeit Felgen gerissen wäre, hätte ich sie reklamiert. Der ATU bei uns in der Stadt ist extrem kulant und macht auch sonst sehr gute Arbeit - ich hatte noch nie was dran auszusetzen! Freie Werkstätten gibt es sonst kaum, ATU ist wesentlich billiger als VW und bietet außerdem auch auf meinen alten Golf III noch Mobilitätsgarantie.
Joe.
Ich hab sie ja auch nicht bei ATU bestellt, sondern im Grosshandel. ATU ist mir viel zu teuer. Reklamiert habe ich die Felgen ja auch, aber bei Aluett ist das halt Stand der Technik gewesen. Was hast denn du für eine Felgengrösse? Ich rede hier von 8x17.
Hi!
Ich hab' nur 15 Zöller. ET weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es sind auch bloß 185er Reifen drauf (wegen Sprit).
Joe.
@joe110980
Wer hat Dir denn erzählt, daß man ALU-Felgen für 195'er nicht eintragen muß? Das stimmt nämlich nur, wenn Du 'ne 6x14-Felge nimmst und da 195'er draufmachst. Alles drüber muß eingetragen werden.
15 Zoll sind ja auch extrem schwer kaputt zu bekommen. Dein Querschnitt ist ja bestimmt auch nicht gerade klein. Bei 17 oder 18 Zoll sieht das ja schon wieder anders aus.
Eine der schönsten Felgen für den Golf ist die BBS 7jx16" mit 215/40/R16 vom Jubi Gti.
Dazu eine schöne Tieferlegung und vielleicht noch Spurplatten..sieht einfach schön und dezent aus!
P.S. Das Design dieser Felge baut BBS heute noch und heisst RX2 (2 teilig)
Die Jubi Felgen bekommt man öfters als echtes Schnäppchen bei ebay. Meistens gehen die unter 300€ weg (ohne Bereifung)
Naja, wer schön sein will muss zahlen.