aTL ja/nein neu ?
Es wurden in letzter Zeit div. Themen geschlossen mit der Bemerkung " Es wird kein zweites aTL Thema geben" oder so ähnlich.
Da viele Themen aber immer wieder auf dieses Thema hinauslaufen ist ja wohl unbetritten das Diskussionsbedarf vorliegt.
Kann man dem Thema nicht doch noch eine zweite Chance geben ?
Neu und wieder mit Abstimmung, mit hartem Durchgreifen natürlich, wenn es Entgleisungen gibt ?
Oder sollte man die Leiche im Keller liegen lassen ? Ist sie vielleicht schon zu schwach um neues Leben zu erzeugen ?
Ich finde es nur schade das andere Themen jetzt unter dieser Leiche leiden müssen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anstand
Die Zeitungen sind voll mit dem Thema Tempolimit, nur europas größtes Automobilforum schafft es nicht darüber eine vernünftige Diskussion zu gestalten. Traurig ... 🙁
Vorschlag:
Du liest Dir die 8527 Seiten des aTl-Threads durch und schaust nach, ob Deine Argumente wirklich noch nicht einmal erwähnt worden sind. Wenn sie tatsächlich neu sind, sendest Du Deine Argumente an einen Moderator, der sie mit den 8527 Seiten vergleicht. Sollten wirklich neue Argumente da sein, könnte man den Thread ja wieder öffnen...
[/Ironie]
Was ich damit sagen will:
Es dürfte auf MT wohl kaum ein Thema geben, dass derartig totdiskutiert wurde wie der betreffende Thread. Und nur weil der SPD-Chef Angst vor der Regierungsverantwortung hat und den eigenen Kanzlerkandidaten sabotiert (was der gar nicht braucht, das kann der ganz gut alleine), gibt es noch lange keine neuen Argumente...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Das nenne ich eine klare Aussage. Und damit ist meine "Frage" von weiter oben hier im Thread beantwortet. Wenn es von ganz oben nicht gewünscht ist, erübrigt sich dann auch aus meiner Sicht jedwede weitere Diskussion. 🙂Zitat:
Original geschrieben von twindance
Die Diskussion wurde durch die Werkstatt eröffnet, durch die Werkstatt begleitet und der Beschluss durch die Werkstatt mit getragen.
Aber dennoch gut, dass wir mal wieder drüber gesprochen haben 😁😁
Gern doch dodo - Du weißt doch, ich bin immer gern zu einem gepflegten Meinungsaustausch bereit. Nur das miteinander reden kann die gegenseitigen Standpunkte verdeutlichen und Verständnis/Akzeptanz für den Gegenüber wecken.