ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Atera Grundträger

Atera Grundträger

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 14:51

Nach Verkauf meines Touareg, Bj 2005, 7L, habe ich noch einen Atera Grundträger, Stahl-Vierkant, für C-Schiene ( Dachrinne ) daliegen. Ist wenig genutzt worden und war kein Jahr in Betrieb. Bei Abholung in der Nähe von Leipzig, würde ich ihn sehr günstig abgeben (VB 70-79,99 EUR). Gruß Micha

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 2. März 2011 um 8:16

Oder einfach Preis vorschlagen! Versand natürlich auch möglich!

am 17. Juli 2011 um 18:54

Hallo, ist derGrundträger noch zu kaufen? Würde mich über eine Antwort freuen. LG

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 6:44

Ich habe den Grundträger noch daliegen!

am 19. Juli 2011 um 9:41

Hallo, ich hätte großes Interesse. Ich habe mich mal erkundigt, der Versand würde € 9,00 kosten. Was möchten Sie für den Träger haben? Ist er gut in Schuß? Sind alle Teile, welche für die Befestigung notwendig sind, dabei? Ich habe einen VW Touareg BJ 2005 mit Schiene. Passt der Träger darauf? Könnten Sie eventell ein Bild schicken? Sorry, für die vielen Fragen :)) Freue mich auf Ihre Antwort

Meine E-Mailadresse ist: persoenlich07@gmx.de

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 11:49

Hallo! Der Träger ist fast neu, wurde im Sommer des letzten Jahres von mir angeschafft! Habe 2 x ein Kajak damit transportiert, dann nicht wieder genutzt. Dementsprechend ist auch der Zustand! Auf dem Dach des Touareg ist die sogenannte c-Schiene ab Werk montiert, in die vorgesehenen Aussparungen kommen Vierkantbleche, die an der gewünschten Stelle positioniert werden! Der Grundträger wird aufgesetzt und mit Inbusschrauben befestigt! Es dürfte also keine Probleme mit der Montage geben, da ich mich vor dem Kauf auch sehr lange mit der Suche nach einer guten Lösung beschäftigt habe! Welche Firma ermöglicht denn den Versand für 9EUR? Bis jetzt habe ich immer nur kleine Päckchen packen müssen! Der Träger kam neu übrigens 149 EUR! In welche Gegend muss denn der Träger? Vielleicht kann ich ja einen Versand umgehen?

am 19. Juli 2011 um 12:42

Hi, ich wohne in Wiesbaden. Ist schon einiges entfernt. Leider ahbe ich auch niemanden der in der nächsten Zeit nach Leipzig fährt. Ich bin derzeit bei Ebay und biete für Träger. Dort wurde der Versand (von zwei Anbietern) mit € 8,90 - € 9,10 angegeben. Ich denke, dass die über DHL versenden. Leider kann ich mir keinen neuen Träger leisten. Den Wagen bekomme ich geliehen, ich muss nur die Träger besorgen. Ein Freund hat mir eine Box geschenkt. Für wie viel möchten Sie den Träger verkaufen? LG

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 13:37

Ich werde mal bei DHL nachfragen. Der Versand sollte dort kein Problem sein! Wenn wir uns auf ca. 95 EUR einigen, übernehme ich natürlich den Versand!!!

am 19. Juli 2011 um 17:48

Hi, Ihr erstes Gebot waren ca. € 70,00 - 75,00 VB. Ich würde die Träger für € 70,00 kaufen und wir teilen uns den Versand. was halten Sie davon? Könnten Sie mir vielleicht ein Bild senden. Tausend Dank.

am 20. Juli 2011 um 15:36

Hi, konnten Sie schon wegen den Postkosten fragen? LG

Also ich find das schon Klasse, nicht persönlich nehmen....

Auto geliehen, geschenkte Box, keine Kohle für nen Träger, was machste denn wenn's mit dem Dicken zum ersten Mal an die Tanke geht?

Gruß aus Hessen.

am 20. Juli 2011 um 16:27

Kein Problem, eine Tankstelle habe ich. Mir fehlt nur der Rest :))

Die Antwort gefällt mir Klasse......

Gruß

am 20. Juli 2011 um 16:44

Vielen Danke :) Mir hat es auch Spaß gemacht *grins*.

Irgend etwas muss ich aber falsch gemacht haben, der Verkäufer antwortet mir leider nicht mehr. Na ja, ich habe ja noch Zeit und werde mich mal wo anders umsehen. Falls Sie etwas hören, für einen Tip wäre ich echt dankbar. Komme auch aus Hessen. LG

Da kann ich leider nicht weiterhelfen,

mein T hat keine Bügel und kein Geländer auf dem Dach.

Aber in der Buch gibt's ja immer mal günstige Angebote viel Glück.

Wir sind ja fast Nachbarn Standort Wallau.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen