Ateca FR Kauf
Hey Leute,
danke für die Aufnahme war heute bei unserem Seat Händler und er hat mir ein Angebot für den von mir Konfigurierten Ateca Fr gemacht.
Mit Überführung Anmeldung und vollem Tank und mit Kunststoffmatten ,
für 32,490 Euro mit ca. 7 Monaten Lieferzeit.
Jetzt meine frage ist der Preis angemessen oder eher zu hoch für die Ausstattung.
Und noch eine weitere Frage ist die Standheizung sinnvoll wärmt die auch den Motor vor ? oder reicht die Beheizbare Windschutzscheibe ?
Danke im Voraus.
23 Antworten
Danke, Wagen wurde jetzt bestellt aufgrund des super Rabattes ist es der 2,0 TSI 4 Drive FR geworden, alles außer AHK, Standheizung, Leder und DDC
Zitat:
@maschu-m schrieb am 26. Januar 2019 um 14:33:45 Uhr:
Danke, Wagen wurde jetzt bestellt aufgrund des super Rabattes ist es der 2,0 TSI 4 Drive FR geworden, alles außer AHK, Standheizung, Leder und DDC
Wieviel % bekommen?
Online bestellt?
Zitat:
@Corsa97 schrieb am 26. Januar 2019 um 14:43:07 Uhr:
Zitat:
Danke, Wagen wurde jetzt bestellt aufgrund des super Rabattes ist es der 2,0 TSI 4 Drive FR geworden, alles außer AHK, Standheizung, Leder und DDCWieviel % bekommen?
Online bestellt?
Der unverbindliche Liefertermin wäre auch noch interessant.
Zitat:
Eine sehr gute Wahl, der 2,0 TSI macht sicherlich viel Spass und hat genügend Reserven wenn man mal etwas zügiger unterwegs sein möchte - es muss ja nicht gleich ein Cupra sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Danke, Wagen wurde jetzt bestellt aufgrund des super Rabattes ist es der 2,0 TSI 4 Drive FR geworden, alles außer AHK, Standheizung, Leder und DDCWieviel % bekommen?
Online bestellt?
ja online bestellt - zuletzt aber den Fiesta meiner Frau über Ford-Händler gekauft, gleiches beim C-Max bestellt 2019 aus dem Bestand der aus logistischen Problemen nicht wie zugesagt vom Händler geliefert werden konnte. Daher jetzt der Ateca...
Zitat:
@maschu-m schrieb am 27. Januar 2019 um 19:20:50 Uhr:
Zitat:
Wieviel % bekommen?
Online bestellt?
ja online bestellt - zuletzt aber den Fiesta meiner Frau über Ford-Händler gekauft, gleiches beim C-Max bestellt 2019 aus dem Bestand der aus logistischen Problemen nicht wie zugesagt vom Händler geliefert werden konnte. Daher jetzt der Ateca...
Und % wieviel?
Zitat:
@Corsa97 schrieb am 27. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:
Zitat:
@maschu-m schrieb am 27. Januar 2019 um 19:20:50 Uhr:
ja online bestellt - zuletzt aber den Fiesta meiner Frau über Ford-Händler gekauft, gleiches beim C-Max bestellt 2019 aus dem Bestand der aus logistischen Problemen nicht wie zugesagt vom Händler geliefert werden konnte. Daher jetzt der Ateca...Und % wieviel?
26,7
Zitat:
@maschu-m schrieb am 27. Januar 2019 um 22:26:40 Uhr:
Zitat:
@Corsa97 schrieb am 27. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:
Und % wieviel?
26,7
Offerte Lieferzeit 4 - 7 Monate. Dann könnte es ja mit dem MJ 2020 noch klappen.
Wenn mich nicht mein Gefühl täuscht, würde ich sagen - der Wagen kommt früh. Ist aber noch keine Statusmeldung von Seat verfügbar.
Es soll jedoch Händlerseits um ein begrenzes Kontingent in der Stückzahl handeln (mit TZ), dass spricht v e r m u t l i c h für bereits georderte Fahrzeuge deren Konfiguration nun demnächst vom Händler bestätigt oder abgeändert werden muß. Könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder läuft so ewas ander ab?
Zitat:
Alles außer ..... also mehr weg gelassen als rein getan 😉