Astra wieder auf Platz 2 der TOP 50 in Deutschland.
Endlich ist er wieder auf dem 2. Platz mit weit über 9000 Zulassungen im März.
Wir finden das SPITZE! Gratulation Opel.
Beste Antwort im Thema
23 Antworten
Gute Sache. Was haltet Ihr davon, wenn alle Zulassungsfreds hier zusammengeführt werden?
Gruß cone-A
Ich auch. Hab meinen St im März bekommen.
ich meinen im Apr. ... - dann is der 1. Platz dran 🙂
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Also mir ist das ungefähr so wichtig wie das gelbe Fahrrad das genau jetzt in China umfällt.
Ist doch egal wieviel andere sich für den Astra entscheiden - MIR MUSS ER GEFALLEN - !!!
Ich finds sogar besser, wenn weniger rumfahren, dann fällt das Auto umso mehr auf 😁. Nach nem Golf dreht sich kein Mensch um, astras gibts derzeit noch deutlich weniger.
mag ja alles sein, aber OPEL muss nach oben streben um uns auch weiterhin mit tollen Autos zu versorgen...
Zitat:
Original geschrieben von miven
Ich finds sogar besser, wenn weniger rumfahren, dann fällt das Auto umso mehr auf 😁. Nach nem Golf dreht sich kein Mensch um, astras gibts derzeit noch deutlich weniger.
ich wünschte mir ehrlich mehr Astras im strassenbild. vor allem der neue kombi ST sieht doch echt schick aus ... kein vgl zum Golf Variant. und Opel braucht zulassungszahlen. ist schließlich kein edelhersteller wie Porsche, wo die marge pro fahrzeug äusserst dick kalkuliert ist😉
Zitat:
Original geschrieben von Astraopa
Also mir ist das ungefähr so wichtig wie das gelbe Fahrrad das genau jetzt in China umfällt.Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Ist doch egal wieviel andere sich für den Astra entscheiden - MIR MUSS ER GEFALLEN - !!!
genauso wichtig isses mir auch, ebenso wie der sack reis auf den das fahrrad fehlt :-)
Zitat:
Original geschrieben von Frank19631963
genauso wichtig isses mir auch, ebenso wie der sack reis auf den das fahrrad fehlt :-)Zitat:
Original geschrieben von Astraopa
Also mir ist das ungefähr so wichtig wie das gelbe Fahrrad das genau jetzt in China umfällt.
meine natürlich fällt :-)
Zitat:
Original geschrieben von miven
..das stimmt allerdings, ganz meine Meinung, noch sind wir Exoten mit den Astra's
Der ST verbreitet sich deutlich schneller nach Markteinführung als der 5-Türer habe ich den Eindruck.
Ich find auch...je weniger desto "besser"! Weil ich seh viele in den Autos um mich herum die sich nach meinem umdrehen, weil man ihn einfach noch nicht so oft sieht! Also noch eine ziemliche Rarität 😉
Zitat:
Original geschrieben von aonyx
Der ST verbreitet sich deutlich schneller nach Markteinführung als der 5-Türer habe ich den Eindruck.
... ich habe den Eindruck, dass für den ST in der Glotze auch viel mehr Werbung läuft bzw. gelaufen ist als jemals für den 5-Türer. Vielleicht erklärt's das.