Astra was für ein Preis ist realistisch?
Hallo Leute,
ich möchte gern meinen Astra verkaufen. Folgenden Daten hat er:
-Astra F GLS
-BJ. 92
-162000km
-75PS Benziner
-Stufenheck
-ABS
-Servo
-Zentralverriegelung
-weiße Blinker
-silber metallic
-neue Bremsen und Scheiben vorn
-neuer Endtopf
-TÜV und AU bis 10/05
-kein Rost
Was meint ihr, was kann man für so ein Ding noch verlangen?
Bin für jeden Hit dankbar.
Grüße
Jens
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von motoele
Solltest du mit dem Gedanken spielen die nen neueren Gebrauchten beim FOH zu zulegen, dann frag dort mal was er dir gibt für deinen ALten wenn du den Rest bar drauf legst. Also da kann schon einiges mehr kommen.
Hab ich letzes Jahr auch so gemacht. Hate nen 95er 1.8 16V Sport Caravan mit 115 Ps und fast sensationelle 2000 € mehr bekommen als mir die Interessenten von Mobile, Autoscout24 etc. geboten hatten.
MfG
Motoele
Ja genau,DAS sind dann die Autos,die sich dann beim Händler die Reifen Platt stehen,weil die da auch 2000 € mehr wie normal kosten sollen,gibt da einige Astra F,die für Locker 5000 € bei einigen Händler stehen....
Mein neuer hat sich sicherlich nicht die Reifen dort platt gestanden.
Hab nun nen 2000er Astra G Caravan und der stand erst rund 3 Wochen beim Händler und trotzdem ist er mir mit dem Preis für meinen alten Astra F gut entgegengekommen, da ich den Rest bar drauf gelegt habe. Und ich habe sicherlich nicht zu viel bezahlt.
Denke aber das im Falle eines so alten Autos mit der Laufleistung wahrscheinlich die beste Lösung ist noch nen paar mehr Tacken dafür zu bekommen.
MfG
Motoele
Naja für einen Stinknormalen F Caravan sind 5000 Takken doch ein wenig viel,meinste nicht?😉
wenn er Leder und Vollausstattung hätte,und den 2,0 L Motor,dann evtl.aber doch nicht so.