1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra ST in ROT ?

Astra ST in ROT ?

Opel Astra J

Hallo Leute,

wir wollen uns einen neuen Astra ST 2.0 CDTI bestellen.
Meine bessere Hälfte möchte den gerne in ROT haben....
Mir gefällt gerade der SportsTourer in rot auch recht gut.

Was haltet Ihr von der Farbe ?

Beste Antwort im Thema

Mal ganz ehrlich:
du bist ein erwachsener Mann und findest die Farbe gut. Deine Frau/Freundin findet die Farbe auch gut. IHR kauft das Auto und wollt es fahren.

Wieso brauchst du dann die Meinung von irgendwelchen Leuten aus einem Forum? Wenns euch gefällt, nehmt ihn in rot! Wenn nicht, nehmt eine andere Farbe, die euch gefällt.

Die persönliche Meinung von irgendwem, den du nicht kennst, hilft dir doch auch nicht weiter? Oder änderst du deine Meinung jetzt wenn ich dir sage, dass ich mich für Schwarz entschieden habe?

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra-rot

Wollte mich auch einmal zur Farbe Rot melden. Hier ein Bild vom Heck mit Ladekantenschutz 🙂 . Im Moment 😕  noch Winterräder ( Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen ) dran, muß sagen sieht auch top aus 😁 .
Kurz nach Anlieferung konnte ich das Vollbild aufnehmen.

Würde mal die Spaltmaße und Übergänge der Rückleuchten einstellen oder einstellen lassen, geht relativ einfach (sagt mein Händler 😉). Wird wohl bei der Montage in GB genau wie in PL nicht immer so ernst genommen ...

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Würde mal die Spaltmaße und Übergänge der Rückleuchten einstellen oder einstellen lassen, geht relativ einfach (sagt mein Händler 😉). Wird wohl bei der Montage in GB genau wie in PL nicht immer so ernst genommen ...

Nicht nur da! Auch in BMW-Werken wird das nicht immer gemacht. Hab neulich einen 3er gesehen, der aussah wie Quasimodo.

ES IST SOWEIT!!

Heute um 16:00 Uhr geht es zum FOH und dort wird er bestellt, mein roter Astra Sports Tourer... wir sehen uns wieder im Wartesaal 😁
Somit habe ich noch 5 Stunden und 16 Minuten Zeit zu überlegen, ob ich evtl. doch den Dachspoiler mitbestelle...

Ah, ich freu mich...

Deine Antwort