Astra OPC
Hallöle,
hat den hier keiner die Sportauto gelesen mit dem Test R32/130 i/Astra opc.
dann weiß hier ja keiner, was das OPC-Performance Center für ein grandioses Auto konstruiert hat. Der OPC ist nämlich punktgleich mit dem 130 i ERSTER !!
Am besten ist allerdings, das dem Opel fahrdynamisch keiner das Wasser reichen kann.
Beachtung sollte auch der erhebliche Preisunterschied finden.
Der günstigste ist der Beste.
Im 1 er Forum geht die Diskussion schon ein weilchen. dort kann man ja mal reinschauen.
Na dann noch ein schönes Wochenende
( Sollte hier schon ein Thread darüber existieren, habe ich Ihn nicht gefunden.)
17 Antworten
Re: Astra OPC
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Aber um beim Thema zu bleiben. In der Sportauto kommt der Golf als GTI, Test ein paar Seiten davor, bzw. der R 32 eigentlich nicht besonders gut weg.
Haben die anderen Zeitungen doch alle die rosarote VW Brille auf??!
Das ist mal wieder lustig. In einer Zeitschrift kommt der GTI nicht gut weg und schon sollen ALLE anderen die rosa VW Brille aufhaben.
Schonmal dran gedacht, das die eine Zeitschrift die Anti VW Brille aufhaben könnte??
Ist es nicht wahrscheinlicher das eine Zeitung "falsch" liegt als das mehre falsch liegen??
Zum Test der Sportauto, soviel ich weiss testen die die Autos nur nach dem Sportlichen Gesichtspunkten.
Sprich, wie gut ist das Auto auf der Rennstrecke. Beste Auto auf dem Nürburgring = Testsieger, egal obs im Alltaggebrauch deutlich schlechter ist.
Naja, ich brauche absolut kein Auto, das auf der Rennbahn klasse ist,denn dort fahre ich leider nie.
Das Testergebnis der Sportauto kann durchaus völlig in Ordnung gehen,nur passt die Wertung ihrer Ergebnisse auf mich absolut nicht zu,somit ist das Ergebnis für mich völlig uninteressant.
Ich brauche Tests für den Alltagsbetrieb. Auf den Strecken, wo ich zu 99.9% unterwegs bin.
Zitat:
Original geschrieben von Unipac
Wenn nur mein FOH das auch machen würde, damit ich das Ding mal Probe fahren kann. Auf der IAA war ich um 9:35 Uhr schon zu spät, war der komplette Tag auf beiden OPC's ausgebucht.
Verrätst du mir die PLZ wo der OPC stehen wird? 🙂
Erfurt