Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Zitat:

@martinvogel2 schrieb am 19. Juli 2022 um 22:39:35 Uhr:

Stimmt, der Ex-Verkehrsminister von der CSU war da bedeutend besser und innovativer 🙄

Hat niemand behauptet 🙄
Wer allerdings als Wirtschaftsminister so in den Markt eingreift..

Wenn du dir die 5000€ gerne abnehmen lässt, dann mach das ruhig.

.... Wer allerdings als Wirtschaftsminister so in den Markt eingreift.......

Um politisch zu bleiben, es ist der Markt der Lobbyisten.

Die FDP (um noch eine Partei ins Spiel zu bringen) meint doch der Markt regelt sich selbst, um dann den Konzernen Gelder zukommen zu lassen, natürlich die mit der besten Lobbyarbeit.

Könnten bitte alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Haben heute Probefahrt gemacht. War eine Ultimate Ausstattung mit 1.2 130Ps.
Also ich muss da ganz ehrlich sagen diese Leistung hätte ich so nicht erwartet. Fahren ja jetzt einen Astra K 1.6 200PS ST Automatik. Da kommt der L natürlich nicht ran. Aber er muss sich nicht verstecken.
Nun werden wir wohl Anfang September einen ST bestellen. Nur noch Farbe (rot weiß oder grau) und Hybrid oder Verbrenner.
Ansonsten alles außer Dachreling Notradvorbereitung und Anhängerkupplung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@bobygorilla schrieb am 13. August 2022 um 12:52:40 Uhr:

... diese Leistung hätte ich so nicht erwartet. ...

weil er als kleiner(er) 3-zylinder + turbo halt , dir so ungewohnt, unten wie ein quirl "schafft wie ein brunnenputzer". und das reicht im alltag oft aus 😉

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Konfigurator über die Konfigurations-ID die Konfigurationen aufzurufen? Mein Händler hat mir nämlich eine Liste mit bestellten Fahrzeugen geschickt, deren Konfiguration ich mir gerne anschauen möchte.

Zitat:

@Olive86 schrieb am 16. August 2022 um 10:56:35 Uhr:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Konfigurator über die Konfigurations-ID die Konfigurationen aufzurufen? Mein Händler hat mir nämlich eine Liste mit bestellten Fahrzeugen geschickt, deren Konfiguration ich mir gerne anschauen möchte.

Ja, die Option gibt es (grundsätzlich). Ich finde sie aktuell aber nicht.

Zitat:

@OpelFan2 schrieb am 16. August 2022 um 11:34:24 Uhr:

Zitat:

@Olive86 schrieb am 16. August 2022 um 10:56:35 Uhr:

Ja, die Option gibt es (grundsätzlich). Ich finde sie aktuell aber nicht.

Aaaaaahhhh, Frechheit!
Ich zitiere:
Mit Hilfe der Konfigurations-ID kann dein Opel Partner dein gewünschtes Fahrzeug wieder aufrufen und dich persönlich beraten.

Ja, hab ich mir schon gedacht.

Trotzdem, danke Dir für die Info.

Ruf mal die Seite: opelvc.com auf.
Dort kommt oben ein gelber Button: Konfiguration laden, dort kannst du normalerweise die Nummer eingeben.

Zitat:

@zafiramann schrieb am 16. August 2022 um 15:41:21 Uhr:

Ruf mal die Seite: opelvc.com auf.
Dort kommt oben ein gelber Button: Konfiguraton laden, dort kannst du normalerweise die Nummer eingeben.

Hier ist der richtige Link:

https://opelvc.com/startin.do?...

Vielleicht wurden aber auch durch den Konfigurator-Modelljahreswechsel die Konfigurations-IDs zurückgesetzt

Ich gucke nachher mal nach, ob es noch funktioniert. Besten Dank

Wird da eigentlich noch am Konfigurator gearbeitet? So langsam sollten doch mal die Fehler behoben sein.
Bei Ultimate Paket für den Sportstourer sind Matrix, Inteli Drive1.0, elektronische Heckklappe und Sonnendach Serie. Trotzdem kann man es teilweise extra wählen mit Aufpreis. Matrix ist im Paket und bei Licht steht aber nur LED-Scheinwerfer. Die Dachreling kann man abwählen obwohl ja keine verbaut ist.
Wir würden ja gerne bestellen nur so ist das echt zu unsicher.

Deine Antwort