Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Die „voraussichtlichen Produktionsmonate“ werden sowieso nicht eingehalten werden können, also lieber noch ein paar Monate draufrechnen 😉

So lange man z.T. die Produktion von Astra-e priorisiert und willkürlich Bestellungen abarbeitet wird es auch schier unmöglich sein alle Bestellungen aus 2022 in diesem Jahr abzuarbeiten.

Wenn man mal so sie Beiträge von den Insidern felix-207 und AnonymerOpelaner vergleicht, ergibt sich da kein einheitliches Bild. 😕
Ich würde ja gerne die optimistischen Durchalteparolen glauben, aber die Realität ist da eher bei A.O. ...

Ich habe täglichen Einblick in die Produktion (also die harte Realität), daher der Unterschied 😉

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 1. November 2023 um 18:40:01 Uhr:

Ich habe täglichen Einblick in die Produktion (also die harte Realität), daher der Unterschied 😉

Heute die Info bekommen. Wir haben jetzt tatsächlich einen wirklichen Liefertermin mal bekommen. Anfang Januar KW 3 2024 soll der erste 2022 bestellte Astra kommen. Eventuell auch alle 3 zusammen ??. Da viel geschaut wird das von einem FOH viele Gleichzeitig kommen sollen wegen Fahrtweg sagte unser FOH mir heute.

Ich bin echt gespannt..........

Ähnliche Themen

Zitat:

…während ich eher mit Bereichen zu tun habe, die noch eher die Luftschlösser bauen. 😉

Interessant 😁

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 1. November 2023 um 19:16:08 Uhr:

Zitat:

Heute die Info bekommen. Wir haben jetzt tatsächlich einen wirklichen Liefertermin mal bekommen. Anfang Januar KW 3 2024 soll der erste 2022 bestellte Astra kommen. Eventuell auch alle 3 zusammen ??. Da viel geschaut wird das von einem FOH viele Gleichzeitig kommen sollen wegen Fahrtweg sagte unser FOH mir heute.

In welchem Monat hattet ihr den Astra bestellt? Hast du zufällig auch Informationen ob und wann diese gebaut worden sind oder müssen diese erst noch produziert werden?

Zitat:

@Feedback_20 schrieb am 1. November 2023 um 21:31:09 Uhr:

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 1. November 2023 um 19:16:08 Uhr:

In welchem Monat hattet ihr den Astra bestellt? Hast du zufällig auch Informationen ob und wann diese gebaut worden sind oder müssen diese erst noch produziert werden?

April 2022 den ersten Ultimate Diesel die anderen 2 später. Sollen erst noch produziert werden.
Aber die letzten ca 12 Monate gab es überhaupt keine Aussage zum Liefertermin. Deswegen bin ich jetzt vorsichtig optimistisch. 😁

Mein 1.2L 5 Türer Ultimate ist heute beim Händler eingetroffen, bestellt am 06.04.2022.

Zitat:

@Roockstar schrieb am 2. November 2023 um 17:45:14 Uhr:

Mein 1.2L 5 Türer Ultimate ist heute beim Händler eingetroffen, bestellt am 06.04.2022.

Also 6 Monate nach mir bestellt und 15 Monate nach mir erhalten.
Heftig!

Aber Glückwunsch, du bist einer der wenigen, die einen erhalten haben.

Trefft euch doch mal auf nen anonymen kaffee und tauscht euch zu den realen Luftschlössern aus

Daran habe Ich tatsächlich auch schon mal gedacht 😉

😎

Moin. Waren heute mit dem Corsa E zur Durchsicht. Und dan kam unser Verkäufer auf uns zu und meinte er hat heute eine Mail bekommen das unser bestellter Astra ST Ultimat Hybrid im Dezember kommen soll. Bestellt hatten wir Ende 08.2022. Nu bin ich ja wieder hibbelig.

Zitat:

@bobygorilla schrieb am 8. November 2023 um 16:07:56 Uhr:

Moin. Waren heute mit dem Corsa E zur Durchsicht. Und dan kam unser Verkäufer auf uns zu und meinte er hat heute eine Mail bekommen das unser bestellter Astra ST Ultimat Hybrid im Dezember kommen soll. Bestellt hatten wir Ende 08.2022. Nu bin ich ja wieder hibbelig.

Dann hoffen wir es mal. Wird auch Zeit 😉 Es sind auch viele Astra Verbrenner dabei welche mit einem neuen Liefertermin mit November/Dezember versehen wurden welche eigentlich schon Monate vorher ausgeliefert werden sollten. Ich hoffe die Daten stimmen dann auch, denn vieles ist schon längst gebaut, dauert aber nur für eine Lieferung mehrere Monate... bald schon so lange wie eine normale Produktions-/Lieferdauer bei glücklichen Kunden von 5 bis 6 Monaten. Mal abwarten... 😉

Deine Antwort