Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@leznem schrieb am 21. August 2023 um 17:06:15 Uhr:
Eine Frage in die Runde. Gibt es Infos, wann der Astra ST-e zu bestellen ist?
Vermutlich nach der Vorstellung auf der IAA Mobility Anfang September.
Genau. Bestellstart für den Sports Tourer Electric ist für September geplant, Produktionsstart für Oktober.
Zitat:
@felix-207 schrieb am 21. August 2023 um 17:49:10 Uhr:
Genau. Bestellstart für den Sports Tourer Electric ist für September geplant, Produktionsstart für Oktober.
Sollten nicht erst Mal die Bestellungen aus 2022 Produziert werden?
Ich lese immer ProduktionsStart.
Ich sehe auch immer öfter jetzt einmal einen ST rumfahren und da wird die Wartezeit ohne Info wann die St Ultimate Diesel AUTOMATIK kommen schon länger.....
Zitat:
@felix-207 schrieb am 21. August 2023 um 17:49:10 Uhr:
Produktionsstart für Oktober.
Man weiß halt nur noch nicht in welchem Jahr! ??
Ähnliche Themen
AHK verlängert die Lieferzeit bei Onlinebestellungen (ST,Ultimate) nicht. Zur Zeit mit oder ohne 38Wochen
Meiner soll nach heutiger Info meines FOH am 31.8. den Geistern der Schraubenschlüssel übergeben werden.
Das Licht am Ende des Tunnels wird immer größer.
Zitat:
@wkienzl schrieb am 22. August 2023 um 13:00:59 Uhr:
Meiner soll nach heutiger Info meines FOH am 31.8. den Geistern der Schraubenschlüssel übergeben werden.
Das Licht am Ende des Tunnels wird immer größer.
Freu Dich nicht zu sehr und zu früh.
Meiner sollte auch schon längst gebaut sein und nächste Woche (KW35/2023) ausgeliefert werden.
Diese Info kam Anfang Juli 2023 von meinem FOH und ich glaubte auch, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen…
Stand während der Werksferien: Noch nicht gebaut und bis heute keine weitere Statusinfo. 🙄
Eine Lieferung nächste Woche ist in meinen Augen reine Utopie (auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse und mich riesig über eine Lieferung freuen würde).
Ultimate ST PHEV mit AHK, 7.4kW Charger und Intelli-Drive 2.0, bestellt am 25.02.2022…
@Lanor,
wie alle anderen auch können wir doch nur mit den erhaltenen Infos arbeiten.
Die Info Mitte Sept. hab ich damals von Opel Österreich erhalten. Da ich meinen alten in der 1. Septemberwoche verkaufen kann. Hab ich bei meinem Händler nachgefragt. Der 31.8. soll von Opel sein.
@wkienzl:
Das ist mir schon klar, mein Beitrag sollte auch keinerlei „Angriff“ oder sonstiges sein, sondern nur eine nüchterne Feststellung, dass mit ähnlichen Angaben meine Hoffnungen (wahrscheinlich) enttäuscht werden.
Auch wenn ich Dir selbstverständlich fest die Daumen drücke, dass die Angaben in Deinem Fall korrekt sind. 🙂
Ich hab den Überblick verloren. Mein Kollege hat wohl im November 2022 einen stinknormalen Astra 5-Türer bestellt in diesem Gold/Gelb habe ich gestern erfahren. Es hieß damals Lieferung im Sommer. Jetzt ist ja nun Sommer. Was glaubt ihr, wie lange muss er noch warten. Ich hab gesagt das könne noch etwas dauern...
Gut wäre dann etwas länger als ein Jahr. Die Schwierigkeiten mit den Speditionen haben sich ja zwischenzeitlich etwas entspannt. Dann dürfte er ihn ja vielleicht im Spätsommer oder früh im Herbst erhalten.
Ich hab Anfang der Woche mal über unseren Fuhrpark anfragen lassen, ob es schon konkretes zu meinem ST gibt.
Bestellt Ende Juni 22, Astra ST Business Elegance in Kristall Silber, 130 PS Benziner, Schaltgetriebe und AHK.
Antwort:
Hallo ... .....,
leider ist das Fahrzeug noch nicht zur Produktion eingeplant.
Mal schauen ob mein Ford noch einen Christbaum sieht?
Mal eine Frage an die, die in den heiligen Hallen von Rüsselsheim arbeiten.
Hat der Astra L 5 Türer und der Astra L ST bereits diese blöde Blackbox verbaut die jetzt Pflicht werden soll?