Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@Candiru_Azul schrieb am 25. April 2023 um 11:33:28 Uhr:
Eilmeldung!!!Chuck Norris wird neuer Opel-Chef! Morgen werden alle bestellten Astras ausgeliefert!
Der gefällt mir! 😁😎
Zitat:
@Candiru_Azul schrieb am 25. April 2023 um 11:33:28 Uhr:
Eilmeldung!!!Chuck Norris wird neuer Opel-Chef! Morgen werden alle bestellten Astras ausgeliefert!
Von Chuck Norris hätte ich aber erwartet, dass die Astras gestern schon geliefert worden wären.
Ähnliche Themen
Warum warten?
Bei unserem FOH stehen 3 L Astra Limo,
einer nagelneu und 2x mit ca 500-700 km.
Neu 110 PS,Hybrid und 131 PS.
MfG
Ich habe mir gestern einen 5T Hybrid als Ersatzwagen geholt für meinen Astra K, der in die Werkstatt ging.
Der Serviceberater hat erzählt, dass ihnen gestern ein ST unerwartet und völlig unangekündigt angeliefert wurde, nach dem Motto "Wunder geschehen immer wieder".
Der 5T gefällt mir ziemlich gut bisher, bis auf wirklich geringe Kleinigkeiten.
Er lädt recht schnell, hat ordentlich Vortrieb in allen Fahrmodi und fühlt sich sehr leichtfüßig an. Denke die Automatik ist wirklich eine Verbesserung für Opel gegenüber der Vergangenheit. Das Interieur ist ebenso ein deutlicher Fortschritt. Die manchmal gescholtene weiche Bremse fällt mir auch auf, allerdings muss man sagen, dass die Bremsperformance eine deutliche Verbesserung gegenüber dem K ist, bei dem man >200 km/h schonmal sein Vertrauen verlieren konnte.
Insofern bisher auf jeden Fall Daumen hoch für den Astra
Gestern hat mich mein FOH darüber informiert, dass eine Spedition die Lieferung meines neuen Astra ST (Bestellung vom 04.02.2022) angekündigt hat. Übergabetermin ist für den 16.05.2023 vereinbart. Ich möchte das Fahrzeug aber vorher sehen um zu prüfen, ob wirklich alles dran und drin ist, was ich bestellt habe.
Lt. meinem FOH ist das bei seinem Unternehmen erst der zweite ST, der zur Auslieferung ansteht.
Zitat:
@Caravanist schrieb am 28. April 2023 um 12:49:22 Uhr:
Gestern hat mich mein FOH darüber informiert, dass eine Spedition die Lieferung meines neuen Astra ST (Bestellung vom 04.02.2022) angekündigt hat. Übergabetermin ist für den 16.05.2023 vereinbart. Ich möchte das Fahrzeug aber vorher sehen um zu prüfen, ob wirklich alles dran und drin ist, was ich bestellt habe.Lt. meinem FOH ist das bei seinem Unternehmen erst der zweite ST, der zur Auslieferung ansteht.
Das sind also Rund 15 Monate Wartezeit.
Danke für die Info! So kann ich meinen Liefertermin auch mal ungefähr hochrechnen....
Zitat:
Gestern hat mich mein FOH darüber informiert, dass eine Spedition die Lieferung meines neuen Astra ST (Bestellung vom 04.02.2022) angekündigt hat. Übergabetermin ist für den 16.05.2023 vereinbart. Ich möchte das Fahrzeug aber vorher sehen um zu prüfen, ob wirklich alles dran und drin ist, was ich bestellt habe.Lt. meinem FOH ist das bei seinem Unternehmen erst der zweite ST, der zur Auslieferung ansteht.
Welche Konfiguration hat dein st?
Benzin Diesel Hybrid????
Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 28. April 2023 um 15:44:22 Uhr:
Zitat:
Welche Konfiguration hat dein st?
Benzin Diesel Hybrid????
Benzin - Motor 96 kw
So langsam scheint sich der Dunst um die unsicheren Lieferzeiten beim Sports Tourer zu lichten, denn Opel gibt für den Sports Tourer bei einer Bestellung in dieser Woche April 2024 als Produktionsmonat an. Zuvor wurde hier immer großzügig "2024" angegeben. Dafür ist die Lieferzeit nun auch beim 5-Türer Verbrenner deutlich nach oben gegangen und liegt nun als Produktionszeitraum im Q1/2024.