ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2774 Antworten

Zitat:

@FFM069 schrieb am 29. März 2023 um 18:54:29 Uhr:

Ich muss schon sagen, dass es definitv schlagartig mehr Astra L auf den Straßen zu sehen gibt ;)

Den Eindruck hatte ich diese Woche auch. Allerdings nur Fünftürer.

Und ich hatte am Freitag sogar den folgenden hübschen Anblick.

Links ist meiner. :)

Asset.JPG

Der rechts ist schön, also ganz rechts :D

Das hab ich mir auch gedacht :-))

Vielleicht für die Sports Tourer-Besteller ganz interessant: Nach dem Anlauf der Serienproduktion liegt der Fokus aktuell auf den Bestellungen des 1.5 Diesel mit MT6, da diese Motoren-Getriebe-Variante bekanntermaßen aus dem Angebot genommen wurde. Außerdem wird voraussichtlich im Mai der Wechsel auf MY23B erfolgen.

Zitat:

@felix-207 schrieb am 4. April 2023 um 20:43:25 Uhr:

Vielleicht für die Sports Tourer-Besteller ganz interessant: Nach dem Anlauf der Serienproduktion liegt der Fokus aktuell auf den Bestellungen des 1.5 Diesel mit MT6, da diese Motoren-Getriebe-Variante bekanntermaßen aus dem Angebot genommen wurde. Außerdem wird voraussichtlich im Mai der Wechsel auf MY23B erfolgen.

Na prost Mahlzeit. :rolleyes:

Das macht ja so richtig Hoffnung… :rolleyes:

Dann dauert es ja noch Äonen, bis der in 02/2022 bestellt ST Ultimate PHEV kommt…

Insbesondere, da der Diesel mit Schaltgetriebe bei einigen Großkunden wahrscheinlich der Bestellrenner war…

Gibt es denn wenigstens Info darüber, ob die Chance auf Intelli-Drive 2.0 beim MY23B besteht / wächst? :confused:

Zitat:

@felix-207 schrieb am 4. April 2023 um 20:43:25 Uhr:

Vielleicht für die Sports Tourer-Besteller ganz interessant: Nach dem Anlauf der Serienproduktion liegt der Fokus aktuell auf den Bestellungen des 1.5 Diesel mit MT6, da diese Motoren-Getriebe-Variante bekanntermaßen aus dem Angebot genommen wurde. Außerdem wird voraussichtlich im Mai der Wechsel auf MY23B erfolgen.

Wenn Sie die AT auch gleich mit Bauen würden wäre ich glücklicher.....

Denn da würden unsere auch kommen..

.

Das Warten hatte gestern ein Ende. Am 16.03 produziert, am 30.03 zugelassen. Gestern durfte ich meinen Geschäftswagen haben. Direkt mit 250 km eingefahren :)

20230406

Mal in die Runde gefragt, wollte eigentlich schon einen neuen astra bestellen... allerdings hat mich bisher immer der dreizylinder Motor etwas abgehalten... jetzt wollte ich Nägel mit Köpfen machen und bestellen, aber bin dann durch Zufall noch vorher mit einem cupra formentor gefahren... zu einem seat Händler gefahren, durchrechnen lassen und siehe da... ein gut ausgestatteter cupra formentor mit 1.5 tsi 150ps kostet nur knapp mehr als ein astra gsLine, weil man beim cupra doch auch einiges an Nachlass bekommt und beim astra fast gar keinen... natürlich muss das jeder für sich entscheiden, welches Auto man möchte... aber die frage eben, bekommt man dann beim cupra nicht doch mehr auto für sein geld..?

Auf jeden Fall!?!?!?!

Was denkst du, was du hier für „neutrale“ Antworten bekommst. Was versprichst du dir von so einer Frage?

Zitat:

@Ichwarte schrieb am 7. April 2023 um 19:26:36 Uhr:

Das Warten hatte gestern ein Ende. Am 16.03 produziert, am 30.03 zugelassen. Gestern durfte ich meinen Geschäftswagen haben. Direkt mit 250 km eingefahren :)

Wann hattest du bestellt?

@pinkman Ende April 22. Also so ziemlich ein Jahr später ist er da.

Zitat:

@AQuick schrieb am 7. April 2023 um 20:45:25 Uhr:

Auf jeden Fall!?!?!?!

Was denkst du, was du hier für „neutrale“ Antworten bekommst. Was versprichst du dir von so einer Frage?

Meine Unentschlossenheit etwas zu bereinigen wahrscheinlich..?!

Also Ich würde definitiv den Astra nehmen - diejenigen die Ihn bereits haben werden Dir das Selbe sagen ;)

 

Ein (noch) seltenes und schönes Fahrzeug - quasi ein echter Hingucker im Straßenverkehr :)

Derzeit nenne ich ja noch einen astra k mein Eigen... und die Qualität vom Innenraum hat mich da nie wirklich überzeugt... von anfang an schon klappern/knistern aus allen möglichen Ecken und Stellen... meine Befürchtung ist eben, dass das beim L auch wieder so kommt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen