Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@opel antara schrieb am 12. März 2023 um 20:50:45 Uhr:
Immerhin habe ich heute schon zwei neue Astra mal auf der Straße gesehen
Ich konnte bislang nur einen erblicken.
Erstes Märzwochenende A111 von der Berliner Stadtautobahn kommend.
WI Kennzeichen in Kardiorot. Sehr schick 😎
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Bei mir ist sie bereits mehrfach gestorben - aber Sie stirbt trotzdem zuletzt und man Hofft weiter 😁
@AnonymerOpelaner
Dann geht es Deiner Hoffnung wie einer Katze, die hat bekanntlich je nach Kulturkreis sieben oder neun Leben ...
😁
Ich seh's schon kommen. Die Carspotter-Youtubler wenden sich von ihren London-Objekten Pagani, Bugatti & Goldglitzer-Lambo ab und jagen demnächst Astras für begehrte YT-Clicks. "Hab einen in gelb gesehn, hab einen Kombi in weiß gespottet, vermutlich ein krasser 3-Zylinder oder gar der seltene mit dem großem 4-Zyl-Diesel".
Ab dann hätte es Opel in die höchste Etage der Autowelt geschafft! 🙂
Ähnliche Themen
Außer beim Händler, oder ab und zu auf einem Autotransporter, sehe ich in freier Wildbahn kaum einen Astra L herumfahren. Unser kleiner Opelhändler im Nachbarort verkauft EU Wagen aus Ungarn. Der hat aktuell sogar 3 Stück zu verkaufen, u.a. in dieser Enjoy Variante. Die haben dann schon einen weiten Weg hinter sich. Schaut man in den Börsen, werden hauptsächlich diese Elegance Varianten angeboten. Kombis stehen jetzt auch mehr in den Börsen, sicherlich nicht zu kaufen.
Wenn die Astras per Re-Import-Vertriebskonstrukt rund um die Uhr durch Europa hin- u. hergefahren werden, ist direkt geklärt, wo sich ein Teil der ganzen vermissten Autotransporter befinden - auf den parallelen Rundstrecken des Steuerwäsche-Asphalts von Land zu Land. Einmal um den Ring und mit anderen Papieren zum Ursprung zurück gebracht...
Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 13. März 2023 um 19:12:22 Uhr:
Ist die Freigabe heute eigentlich erfolgt für die Sports Tourer?
Nein
Zitat:
Werden die Autos noch nicht gebaut?
Oder stehen die alle noch auf Halde?
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 13. März 2023 um 19:52:44 Uhr:
War doch klar, vielleicht dann am 01.04 😁
Und jetzt ernsthaft?
Was glaubst du.....
Schafft man das bis Ende Mai?
woher soll da gewissheit kommen ?
wenn es schon so lange nicht war/ist ?
es sich nicht klar darstellt woran/wie weit man überhaupt ist ?
Zitat:
Ja, es gab gestern grünes Licht zur Aufhebung des Sales Stop für den ST. Die Umsetzung läuft.