Astra J Tuning
Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.
Beste Antwort im Thema
Mal was anderes:
Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?
426 Antworten
Mit dem Komfort und den schlechten Strassen muss ich dir recht geben, bei der Farbe wäre ich eher für eine der beiden anderen, aber das ist Geschmacksache,
Zumal du auch ein silbernes Fahrzeug hast und ich ein schwarzes.
Aber eine andere Frage, du hast die Federn von H&R drin, was muss da beim Einbau beachtet werden? Mein Händler meinte was wäre nicht so einfach bei den ganzen Sensoren und so. Wie ist deine Erfahrung dazu?
Also als erstes er kam um ein ganzes stück näher zum boden! Sieht man am besten wenn man neben einem astra steht der normal ist!
Bei den federn einbauen gibts keine probleme! Nur danach muß man FOH und das bi-xenon neu kalibieren lassen, wenn dem höhenstandssensonsor an VA und HA! Man muß sich das so vorstellen, die sensoren denken das auto ist beladen und so stellen sich die scheinwerfer ein nämlich ganz hoch! Fahrkomfort ist kaum ein unterschied zur serie und er sieht einfach hammergeil aus! Opel halt! :-)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruß
Silver Rocket