Astra J Tuning
Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.
Beste Antwort im Thema
Mal was anderes:
Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?
426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
Wer hat von euch eigentlich ein paar schöne Felgen in 18 oder 19Zoll drauf und kann da paar Bilder hochladen. Suche fürn Sommer noch paar schöne von Fremdherstellern.
Habe auch schon bei Felgenkonfiguratoren geschaut, aber die Bilder sind da oft einfach nur schlecht und in Real auf einem Auto sieht es doch immer anderst aus. Also bitte ich um euere Hilfe.Danke
Hey Schau mal diese an.
Zitat:
Keine weiteren Ideen mehr was schöne Felgen angeht ???
Guckst du................
Zitat:
Keine weiteren Ideen mehr was schöne Felgen angeht ???
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auf meinem Astra habe ich Oxigin Vtwo in 19 Zoll mit Originalbereifung. Sehen in Natura aber besser aus als auf den Fotos.
Gruss Dorsospeed09
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auf meinem Astra habe ich Oxigin Vtwo in 19 Zoll mit Originalbereifung. Sehen in Natura aber besser aus als auf den Fotos.Zitat:
Keine weiteren Ideen mehr was schöne Felgen angeht ???Gruss Dorsospeed09
Sehen verdammt gut aus.
Gruß Rudi.
Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auf meinem Astra habe ich Oxigin Vtwo in 19 Zoll mit Originalbereifung. Sehen in Natura aber besser aus als auf den Fotos.Zitat:
Keine weiteren Ideen mehr was schöne Felgen angeht ???Gruss Dorsospeed09
Danke für die Bilder!!! Nicht schlecht, die kommen auf alle Fälle mal in die engere Auswahl und vielleicht kommen ja noch mehr Ideen, am besten wieder direkt wenn die Felgen auf dem Auto sind, kommt einfach besser rüber als nur die Felge oder im Konfigurator . . .
PS: Als Reifengröße hast du 235/40 R19 oder dürfte man auch was anderes draufmachen ? Und darf ich noch fragen, was dich der Spaß gekostet hat?
Hallo
will mir die orginal 19Zoll-Felgen von Opel auf meinen Astra machen, darf ich da auch andere Reifengrößen drauf machen als die Orginalen mit 235/40 R19.
Habe mir schöne Felgen ausgesucht, da die billiger sind als die Orginalen, nur leider bekomme ich dazu nur ein Festigkeitsgutachen oder so ähnlich, die Abnahme müsste dann als Einzelabnahme erfolgen und hier wäre jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen was die kostet?
Hallo Waldi013
Ja das ist so ne sache mit dem suchen einer schönen Felge! Habe jetzt auch endlich eine tolle Felge für mich gefunden! Eine Einzelabnahme kostet ca. 100 € wie ich mal gehört habe, kann auch weniger sein! Was für eine Felge hast du dir ausgesucht?
Gruß
Silver Rocket
Hallo Waldi013
Ja die B22 sieht echt schick aus! Ich habe mir die Azev Typ R in 8,5x18 ausgesucht! Das 5 speichen design gefällt mir super und sind pflegeleicht
Gruß
silver Rocket
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Rocket
Hallo Waldi013Ja die B22 sieht echt schick aus! Ich habe mir die Azev Typ R in 8,5x18 ausgesucht! Das 5 speichen design gefällt mir super und sind pflegeleicht
Gruß
silver Rocket
Sehe gar nicht mal übel aus, welche Farbe denn? Und warum nur 18? Was ist dein Grund?