Astra J Tuning
Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.
Beste Antwort im Thema
Mal was anderes:
Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?
426 Antworten
Habe die Pedale selber montiert..nix mit nieten...
Ein bisschen schmieren und drüberstülpen 😁
Beim Kupplungs- und Bremspedal die Gummipedale abziehen und die Neuen drüber, beim Gaspedal gleich drüber, den das ist nackt 😁
Gruss,
Rehex
Rehex danke für die schnelle Antwort.Wird das Gaspedal drübergestülpt wie das Kupplungs- und Bremspedal oder wird es nur geklebt.
Wird, wie die anderen, darübergestülpt 😉
Am besten gut einschmieren und von oben beginnen. Überzug von oben einfahren und dann gegen unten drüberstülpen. Darauf achten das die Überzüge korrekt montiert sind, damit sie nicht während der Fahrt plötzlich abfallen...
Hatte damals am Zafira Kupplungs- und Bremspedal auch selbst eingebaut, war mit ein bisschen Pril auch kein Problem, nur das Gaspedal hatte ich nicht selbstgemacht da ich keine Nietzange besitzte.Dies wurde zusätzlich auch noch geklebt.
Ähnliche Themen
Hat schon jemand seine hinteren Seiten- und die Heckscheibe tönen lassen und eventuell Bilder davon.
Bin am überlegen ob ich mir sie tönen lassen soll oder die original Sonnenblenden für die Seiten- und Heckscheibe nehmen soll.
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Hat schon jemand seine hinteren Seiten- und die Heckscheibe tönen lassen und eventuell Bilder davon.
Bin am überlegen ob ich mir sie tönen lassen soll oder die original Sonnenblenden für die Seiten- und Heckscheibe nehmen soll.
Genau über dieses Thema grüble ich Zur Zeit auch noch!
Wie funktionieren diese Sonnenblenden eigentlich genau??
Man kann ja die Fenster immer noch ein Stückchen öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Genau über dieses Thema grüble ich Zur Zeit auch noch!Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Wie funktionieren diese Sonnenblenden eigentlich genau??
Man kann ja die Fenster immer noch ein Stückchen öffnen.
Ich werde mir auf jedenfall die Scheiben noch tönen lassen leider hat Opel das ja nicht im Angebot😠 Bei meinem Astra H Caravan habe ich mir das bei E-Bay inklu Einbauservice bestellt und dabei gut die Hälfte gespart gegen den Angeboten die mir örtl. Einbaubetriebe genannt haben!!! Und die haben perfekte Arbeit geleistet.
Habe gestern das entdeckt...
Mit dem richtigen Endrohrtyp, wo die ovale Form auch zur Verfügung steht, sicher ein Leckerbissen...
Hallo,
wenn es Euch nicht zuweit ist, schaut einfach vorbei - wir tönen auch gerne im Express-Service.
Gruß,
Chris
--------------------------------------
www.der-folierer.de
Scheibentönung / KFZ-Komplettverklebung
--------------------------------------
Ich hab mal ne Frage.
Da mein Astra weiß werden soll, Hab ich mir schon etwas für's Design ausgedacht.
Wollte quasi das Dach schwarz folieren, die Scheiben tönen und die Grillspange schwarz folieren.
Jetzt die Frage: Kann man die Grillspange einfach "abnehmen" und folieren???
Grüße
Guten Morgen,
wenn es die Chromspange (siehe Bild) ist, muß man diese zum Folieren nicht abmontieren. Bestellst Du Dir einen 3-Türer oder 5-Türer?
Gruß,
Chris
Diese Chromspange mein ich.
Allerdings am Astra J ... was deine Frage der Anzahl der Türen ja relativiert. 😉
MfG
Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Astra J Sport mit Flex-Ride Fahrwerk. Leider steht er für meine Begriffe etwas hoch. Weiß jemand ob man das Sportfahrwerk nachrüsten oder kürzere Federn als Zubehör nachrüsten kann und was sowas ggfs. kostet?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Standtman