ASTRA J TREFFEN. WER HAT LUST?

Opel Astra J

hi leute

wer hätte lust an einem speziell nur für astra j treffen teil zu nehmen? da kann man sich wenigstens auch mal andere fahrzeuge vor ort ansehen und sich nicht nur über sachen unterhalten. wäre doch echt cool und man kann nebenbei einfach nette neue leute kennen lernen und spaß haben.

mfg christian

Beste Antwort im Thema

hi leute

wer hätte lust an einem speziell nur für astra j treffen teil zu nehmen? da kann man sich wenigstens auch mal andere fahrzeuge vor ort ansehen und sich nicht nur über sachen unterhalten. wäre doch echt cool und man kann nebenbei einfach nette neue leute kennen lernen und spaß haben.

mfg christian

26 weitere Antworten
26 Antworten

wo soll das stattfinden?
gruß
opelampera

ja also ich bin da sehr offen wollte mir erstmal ein paar meinungen einholen und wenn man ein paar leute sind kann man sich ja einen treffpunkt ausmachen wenn jeder ein paar vorschläge eingepracht hat und ich mein jeder fängt ja mal klein an oder?

Wären dabei leider ist unserer noch net da.

naja langsam würd es doch hoffentlich finden wir noch merh leute;-) freu mich drauf

Ähnliche Themen

Ich würde auch mitmachen aber meiner ist leider auch noch net da wann? und wo?😁

naja ich würde es jetzt nicht so eilig machen wollen wie wäre es wenn wir es im neuen jahr machen also so januar februar?

bin auch dabei aber warte auch immer noch auf meinen 🙁

könnt ja mal jeder sagen wo ein jeder wohnt das man "die" mitte findet 😁

also ich komm aus Berlin 😁

Ich komme z.b. aus Homburg ( Saarland)

Zitat:

Original geschrieben von Crashel

bin auch dabei aber warte auch immer noch auf meinen 🙁

könnt ja mal jeder sagen wo ein jeder wohnt das man "die" mitte findet 😁

also ich komm aus Berlin 😁

ich wohne im herzen deutschlands thüringen eisenach😉

Hi,
Ich wäre auch dabei!!! Komme aus dem südl. Niedersachsen, Holzminden also mittig in Deutschland.

Ich drücke Euch die Daumen das ihr ein Treffen hinbekommt.

Die Organisation eines ersten Treffen ist schwierig und wenn ich so sehe wo ihr herkommt wird es nicht gerade einfacher.

In voller Erwartung und Euphorie sagen einige zu die später wohl nicht erscheinen werden.

Diese Erkenntnis mussten wir Insignia Fahrer auch machen.

Frage mich aber gerade warum nur Astra-Fahrer ?

Weil ein Autokorso mit nur 1 Autotyp geil ausschaut :P

Nee, Spaß beiseite. Bin für ein allgemeines Opel Treffen, dann werden es auch mehr Leute.
Btw, komme aus Dessau; auch fast die Mitte Deutschlands 😉

ja ok opel treffen ansich gibt es ja einige und wie schon gesagt so ein autokurso mit nur einen typ würft blicke auf sich;-) also ich hätte gesagt wir könnten uns hier bei mir treffen in eisenach auf dem kindel da findet auch immer das germanracewars statt wer davon schon mal gehör hat. also da ist eine menge platz.

Zitat:

Original geschrieben von daxi2580

ja ok opel treffen ansich gibt es ja einige und wie schon gesagt so ein autokurso mit nur einen typ würft blicke auf sich;-) also ich hätte gesagt wir könnten uns hier bei mir treffen in eisenach auf dem kindel da findet auch immer das germanracewars statt wer davon schon mal gehör hat. also da ist eine menge platz.

ist bestimmt ein guter Platz allerdings jetzt im Winter bestimmt nicht sehr angenehm man sollte das dann schon in den kommenden Frühling legen bis dahin haben wieder mehr den Astra und keiner muss bei Eis und Schnee dorthin fahren.