Astra J ST: Chromzierleisten oder Schwarz?

Opel Astra J

Hallo Zusammen,

werde mir einen Astra J ST in Schwarz kaufen und überlege mir, ob ich Ihn eher mit oder ohne Chromzierleisten kaufen soll? Finde das Chrom etwas heftig...

Oder was denkt Ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Die Chromzierleisten sind doch der I Punkt am Auto😎. Also ohne diese Leisten fehlt doch was.🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rollimaz

Zitat:

Original geschrieben von Nucci

Seitenschutzleisten:
orderst du die Originalen oder willst du andere dranmachen. Wenn andere - welche?

Ich würde mir die Originalen dranmachen - bin mir aber noch nicht ganz sicher ...

Also wenn, dann kommen nur die Originalen drann .
Kostenpunkt bei Opel 158 Euro bei E... 149 Euro,
jeweils grundiert.
Gruß Rolf

SUPER!! Da hama wieder die EU - wo ja alles gleich is - ich könnt gleich kotzen!!

Die Seitenleisten - original - kosten bei uns € 200.- !!!

Ich habe mir einen Design Edition bestellt und überlege mir die fensterchromleisten eventuell nachzurüsten.

Weiß jemand wo es die Zierleisten zu kaufen gibt oder was sie bei Opel kosten?

Habe bei meinem schwarzen ST ebenfalls die schwarzen Leisten dran.
Problem an der Nummer ist dass diese an den Türen scheckig waren, sprich sie waren an einigen Stellen vom Farbton verblasst.
Wurden dann vom FOH im Rahmen einer allgemeinen Kleinkram-Behebung getauscht.
Zwei Tage später waren auch die neuen Leisten scheckig.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich also Chrom nehmen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von lordfalcon

Ich habe mir einen Design Edition bestellt und überlege mir die fensterchromleisten eventuell nachzurüsten.

Weiß jemand wo es die Zierleisten zu kaufen gibt oder was sie bei Opel kosten?

Ich habe meinen Edition auch recht preisgünstig bekommen.

Allerdings würde ich mir die Seitenleisten auch gerne Nachrüsten. Hat jemand evtl. mal einen Preis was mich der Spaß kosten würde.

Gruß Björn