Astra J ST: Chromzierleisten oder Schwarz?

Opel Astra J

Hallo Zusammen,

werde mir einen Astra J ST in Schwarz kaufen und überlege mir, ob ich Ihn eher mit oder ohne Chromzierleisten kaufen soll? Finde das Chrom etwas heftig...

Oder was denkt Ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Die Chromzierleisten sind doch der I Punkt am Auto😎. Also ohne diese Leisten fehlt doch was.🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buddyspencer

gibt es sonst noch Meinungen bzgl. schwarze Leisten oder Chromleisten?

Kann mich immer noch nicht entscheiden 🙁

Moin,

Schau die mal mein Auto in meinen Profil an! Die Chromleisten sind auf alle Fälle ein muß!

Die Einzige Alternative, wobei ich mir Schwarze Leisten vorstellen könnte ist, wenn das Auto Schwarz ist UND du dir den schwarzen Kühlergrill von Irmscher einbaust UND dir dunkle Alufelgen anbaust und die Dachreling auch schwarz ist! Das könnte eigentlich richtig gut aussehen!

Ich finde aber, meine sieht schon richtig Edel aus!

Gruß von der Ostsee

Schwarz oder Chrom?

Habt Ihr schon mal ein BMW X6 mit Chromzierleisten gesehen?

Na also!

Gruss,

Astra J Fahrer aus NL

Zitat:

Original geschrieben von mapel

Schwarz oder Chrom?

Habt Ihr schon mal ein BMW X6 mit Chromzierleisten gesehen?

Na also!

Gruss,

Astra J Fahrer aus NL

Oh ich hab mich glaub ich im Forum vertan.....Ich dachte wir wären hier beim Astra J und nicht bei BMW.

Ach MISST.

Im übrigen hier de x6 mit Chrom...wenn es jemanden Interessiert.... 😛😁

http://www.neubilder.de/albums/Auto/bmw/BMW-X6.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von STdriver

Im übrigen hier de x6 mit Chrom...wenn es jemanden Interessiert.... 😛😁

http://www.neubilder.de/albums/Auto/bmw/BMW-X6.jpg

....Photo-shop!

....un

Hallöchen,

habe heute meinen ST bestellt. Natürlich in schwarz und ohne Chromleisten, weil ich es einfach nicht mag. Der Chromgrill wird dann sobald fas Auto da ist noch schwarz matt lackiert. Wenn das mit Hausmitteln nicht klappt und sch.... aussieht muß ich halt einen schwarzen kaufen - aber das muß sein.

Das tolle an der ganzen Sache ist, daß es sogar einen Minderpreis für schwarze Leisten gibt. Bei meinem BMW 3er Touring mußte ich für die "Shadow-Line" statt Chromleisten noch Aufpreis zahlen.

Nur das Shadow Line bei BMW 10 x genialer und wertiger aussieht als beim Astra. Also ich habe einen ohne Leisten gesehen und war erschrocken! Hast dir die Sache schon mal real angeschaut?!? Kann ich dir nur empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Nur das Shadow Line bei BMW 10 x genialer und wertiger aussieht als beim Astra. Also ich habe einen ohne Leisten gesehen und war erschrocken! Hast dir die Sache schon mal real angeschaut?!? Kann ich dir nur empfehlen...

lass es mich mit einfachen worten formulieren: es schaut schrecklich billig aus 😉

aber die geschmäcker sind ja verschieden 😉

So kann man es auch ausdrücken!

...wenn es denn wenigstens das Hochglanz Shadowline wie bei BMW gebe, das sieht wirklich genial aus, mein 5er hat die...😎
...aber beim ST sehen die Chromeleisten mal richtig geil aus, die machen das Auto richtig wertig, hier kann ich mir die schwarzen 0815 Leisten einfach nicht schön reden 😉

Anbei mal ein Pic von meinem ST - inkl. Chromleisten

Also ich habe meinen ST absichtlich in schwarz bestellt
und bin begeistert.
Wenn dann noch bei Zeiten die schwarzen Seitenschutzleisten
drann kommen, sieht das wirklich klasse aus (wenn man es pflegt😁)
Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache.
Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Rollimaz

.....Wenn dann noch bei Zeiten die schwarzen Seitenschutzleisten
drann kommen, .....
Gruß Rolf

Seitenschutzleisten:

orderst du die Originalen oder willst du andere dranmachen. Wenn andere - welche?

Ich würde mir die Originalen dranmachen - bin mir aber noch nicht ganz sicher ...

Zitat:

Original geschrieben von Nucci

Zitat:

Original geschrieben von Rollimaz

.....Wenn dann noch bei Zeiten die schwarzen Seitenschutzleisten
drann kommen, .....
Gruß Rolf
Seitenschutzleisten:
orderst du die Originalen oder willst du andere dranmachen. Wenn andere - welche?

Ich würde mir die Originalen dranmachen - bin mir aber noch nicht ganz sicher ...

Also wenn, dann kommen nur die Originalen drann .

Kostenpunkt bei Opel 158 Euro bei E... 149 Euro,

jeweils grundiert.

Gruß Rolf

Deine Antwort