Astra J Mittelarmlehne Stop

Opel Astra J

Guten Morgen!

Ich habe einen Astra J mit Mittelarmlehne. die Armlehne verschiebt sich bei sehr leichten Druck wieder in ihre Ausgangsstellung hat jemand eine gute Idee um einen stopper einzufügen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opel Wan Kenobi

Ausserdem darf doch wohl Kritik angemessen sein, wenn etwas nicht richtig funktioniert, oder?

Kritik ist sicher angebracht

Nur muss auch die Frage erlaubt sein, warum immer der Hinweis sein muss, dass Ford/VW/Moskwitsch/Lada das angeblich alle viel besser können und Opel da mal schauen soll, wie man es macht?

Ich frage mich regelmäßig, wer hat jemanden gezwungen ein Opel Automobil zu erwerben, wenn ein Auto eines anderen Herstellers doch wissentlich um so vieles besser ist.

In kaum einem anderen Unterforum in Motor-Talk dreschen die Leute so auf den Hersteller ein, indem sie ihm unter die Nase halten, das andere es besser können.

Kann man nicht einfach sein Problem schildern und um Hilfe bitten, ohne diese besch... Stimmungsmache?
Dann würde es vielen vielleicht auch leichter fallen, eine helfende Antwort zu geben, anstatt sich zu denken "Ja dann wärste mal lieber mit deinem Ford fort gefahren..." 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

War letzte Woche zum Nachbesserungs-Termin bevor die Garantie endet.
Unter anderem auch die Armlehne bemängelt, wurde anstandslos gefixt!
Geräusche vom Getriebe und Schalthebelbewegung nach Gangwechsel wurde zwar bestätigt, aber nix gemacht...
Hab´s mir auf jeden Fall zur Sicherheit auf dem Werkstatt-Auftrag bestätigen lassen!

Deine Antwort