Astra J im Winter wer fährt Ihn ja oder nein?
Würde mal eure Meinung hören ob ihr euer neues Auto im Winter fahrt?
Bin am überlegen den Astra nur im Sommer zu fahren und ein Winterauto an zuschaffen
Was macht ihr?
Gruß
Ratmann
Beste Antwort im Thema
Klar wird der Winter gefahren, ist für mich immernoch nen Gebrauchsgegenstand und ich hab keine Lust irgend ne Wintergurke zu fahren und auf Comfort zu verzichten. Im Winter wird öftersmal mit dem Kärcher das Salz abgewaschen und vor und nach der kalten Jahreszeit gewachst, das muss als Schutz reichen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barns1980
Na sicher wird er gefahren! Bin auch nicht bereit irgend eine alte Rodel ohne Komfort im Winter zu fahren, bei der ich bei jedem Starten beten muss, dass sie anspringt.
hahaha 😁 sehe ich genau so
Also ich fahre mein Astra ganz sicher nicht im Winter! Der Trend geht klar zum Winterauto denn Winterreifen sind für den Popo und kosten viel zu viel!
Ich habe mir den Astra ST Winteredition gekauft und das Gute ist, man kann seinen Sommer-Astra kostenlos einlagern...
Ich hole im Winter natürlich meinen Posche 911 Tri-Turbo GT4 aus der Garage - der hat dank All-Rad-Antrieb und 395/08/15 Reifen auf Glatteis eine bessere Beschleunigung.
Spass beiseite.
Ich bin meinen Astra schon bei Regen gefahren - da bewegen sich dann automatisch so Fensterwischer Abzieher über die durchsichtigen Flächen und machen den Regen weg.
Bin auch schon bei Dunkelheit gefahren - da gehen dann automatisch so Taschenlampen an und es wird draussen hell.
Werde dann demnächst auch versuchen im Winter zu fahren - werde dann heisse Steine unter den Sitz legen und meinen Skianzug anziehen, damit ich nicht friere - ich hoffe das klappt.
Der James Blond hat sich bestimmt ins falsche Forum verirrt und hat statt eines Astra einen Aston gemeint 😉
verdammt noch mal....is dat ne dumme Frage....jooooooooooooo