Astra HPC Preis ? und gibts Bilder in der Farbe "schwarz"

Opel Astra H

Hallo.

Laut vielen Berichten soll ja jetzt der HPC so im Sommer 2005 auf den MArkt kommen.Aber leider steht noch kein Preis fest.

Was soll der Hpc kosten ???

An die Leute die hier die "geilen" Fakes herstellen.

Kann mir jemand den "roten" HPC als "schwarzes" Auto schicken.
Will den in schwarz egrne sehen,weil ich villeicht vorhabe,wenn er nicht soooo teuer wird,in der Farbe Schwarz zu holen !
Hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen.

Hier ein Link zu nem Bild:

http://www.germancarfans.com/.../1.html

Mfg Andre

38 Antworten

Mal Moonlandgrau

Mal Lichtsilber

Mal Starsilber

Ultrablau

Ähnliche Themen

Digitalgrün

Mist, schon wieder bild vergessen.

Papyrus

Pannacotta

Breezeblau

Ich denke die Farben kommen im großen und ganzen dem original recht nahe.

Aber ich denke das es den HPC wieder nur in den Typischen OPC Farben gibt, wie Ardenblau, Polarmeerblau, Magmarot, Starsilber und Saphirschwarz.

Hallo.

Finde HPC in schwarz halt am besten.

Ja denke auch das es den nur in den 4 Farben geben wird.Quasi die typischen OPC Farben (Blau,Rot,Silber,Schwarz).

Jetzt muss er nur nicht zu teuer werden...

MFG Andre

Naja leicht gesagt, ich denke mal unter 35000€ wirst du keinen bekommen. Die sitze sind nicht billig, der Motor auch nicht, zudem möchte man ja auch bischen ausstattung wie klimaautomatik, gutes radio usw. Aber auch die versicherung wird einen umhauen.

Hi.

Laut der Preisliste vom alten OPC,sind die Sitze usw... alles drinn!

Da müsste man nix extra holen...

So werden die das wohl auch beim HPC machen und der soll so zwischen 25000-30000€ kosten !

MFG Andre

Ja schon klar, aber Opel muss die Sitze auch bei Recaro bezahlen, weswegen der Verkaufspreis auch wieder etwas steigt.

Ich denke den kannst du Preislich mit nem Vectra GTS auf eine Stufe stellen und der kostet mit dem V6 und ner relativ guten austattung schon etwa 35000.

Was meinste was die Recaro-Ledersitze kosten würden wenn man die fürn GTC 2.0 Turbo bestellen könnte...

Deine Antwort