Astra H Twintop wann? wie teuer?
Hi gibt es schon Preislisten? Wann kommt dieser wunderschöne Wagen?
Manu
16 Antworten
Ich gehe mal davon aus, das der TT ungefähr so kommt wie der 5-Türer und der GTC auch. Sprich im Früjahr (März/ April). Preislisten also vielleicht im Februar!?
Hi,
soweit ich weiß und meine grauen Zellen mich nicht im Stich lassen hat der Typ auf der IAA mir als Bestelldatum den 01.12.2005 genannt.
Ist ja nicht mehr lang.
Gruß M
Hallo,
Grundpreis soll bei rund 25 000 Euro liegen, laut diverser Berichte in der Motorpresse. Finde ich etwas hoch angesetzt, zumal der VW Eos nur 1000 Euro mehr kostet, und der geringe Preisabstand viele Interessenten wieder zu VW rennen lässt.
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Hallo,
Grundpreis soll bei rund 25 000 Euro liegen, laut diverser Berichte in der Motorpresse. Finde ich etwas hoch angesetzt, zumal der VW Eos nur 1000 Euro mehr kostet, und der geringe Preisabstand viele Interessenten wieder zu VW rennen lässt. Gruß Andrej
macht daraus jetzt bitte kein "welcher ist besser; OS oder TT? thread! das gab es im EOS forum schon!
jeder soll sich den wagen wagen kaufen den er für besser empfindet, egal unter welchen aspekten!!!
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pinkybrain123
macht daraus jetzt bitte kein "welcher ist besser; OS oder TT? thread! das gab es im EOS forum schon!
jeder soll sich den wagen wagen kaufen den er für besser empfindet, egal unter welchen aspekten!!!
MfG
Abseits der »Welcher-ist-besser-Diskussion« sind aber die niedrigeren Opel-Grundpreise ein wichtiges Kaufargument. Es gibt sicher Kunden, die mit der Überlegung »Ich würde einen VW kaufen, aber warum sollte ich, wenn ein Opel günstiger zu haben und auch nicht signifikant schlechter ist?« zum Astra greifen.
Anders betrachtet, was glaubt ihr wohl, für welches Cabrio ich mich entscheiden würde, wenn der Eos 1-2T Euro günstiger als der TT wäre?
Dass der TT teurer wird als 5-Türer und GTC, dürfte außer Träumern wohl jedem klar sein. Für welche Motorisierung sollen die 25000,- gelten? Für 147 kW wär's ja ok. 😉
soweit ich informiert bin, wird es den Astra TT auch nur mit den stärkeren Motorisierungen geben - hab irgendwas gelesen von 1,8er, beide Turbos, und nur der 110KW Diesel..
Zitat:
Original geschrieben von Tantris
Abseits der »Welcher-ist-besser-Diskussion« sind aber die niedrigeren Opel-Grundpreise ein wichtiges Kaufargument. Es gibt sicher Kunden, die mit der Überlegung »Ich würde einen VW kaufen, aber warum sollte ich, wenn ein Opel günstiger zu haben und auch nicht signifikant schlechter ist?« zum Astra greifen.
Anders betrachtet, was glaubt ihr wohl, für welches Cabrio ich mich entscheiden würde, wenn der Eos 1-2T Euro günstiger als der TT wäre?
Dass der TT teurer wird als 5-Türer und GTC, dürfte außer Träumern wohl jedem klar sein. Für welche Motorisierung sollen die 25000,- gelten? Für 147 kW wär's ja ok. 😉
Danke! So hab ich das gemeint. Der günstigere Preis sollte als Vorteil für Opel bestehen bleiben. Wenn beide preislich gleichauf sind, wird halt eher zum VW gegriffen, da die Qualitätsmängel bei Opel vergangener Tage leider immer noch bei vielen im Kopf sind.
Die Preisangabe bezieht sich m.E. auf die Grundmotorisierung (1,8)
Zitat:
Original geschrieben von provester
soweit ich informiert bin, wird es den Astra TT auch nur mit den stärkeren Motorisierungen geben - hab irgendwas gelesen von 1,8er, beide Turbos, und nur der 110KW Diesel..
Jup, wird so sein. Weiß aber nicht ob nicht auch der 1.6er Benziner dabei war, auf jeden Fall keiner der kleineren Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Hallo,
Grundpreis soll bei rund 25 000 Euro liegen, laut diverser Berichte in der Motorpresse. Finde ich etwas hoch angesetzt, zumal der VW Eos nur 1000 Euro mehr kostet, und der geringe Preisabstand viele Interessenten wieder zu VW rennen lässt.
Gruß
Andrej
Lt. jüngsten Medienberichten kann WV aber nicht den angekündigten Termin zur Markteinführung halten. Der Verkaufsbeginn des EOS wird sich deutlich verzögern.
Das macht nichts, dann warten die Leute eben. Jeder VW ist es wert, mehr dafür zu bezahlen und länger darauf zu warten.
*ironie-modus-aus* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stippo
Das macht nichts, dann warten die Leute eben. Jeder VW ist es wert, mehr dafür zu bezahlen und länger darauf zu warten.
*ironie-modus-aus* 😉
Na, die Zeiten sind doch wohl schon lange vorbei...
Glaubst du wirklich??
Zitat:
Original geschrieben von Stippo
Glaubst du wirklich??
ja seh ich defintiv genauso wie astra-h-sport!!!!!!!
und nun zurück zum topic!!
MfG
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder vor da mich das Thema brennend interessiert. Der Termin der weiter oben genannt wurde (1.12.2005) war wohl nix. Hat jemand Neuigkeiten? Wann konnte man denn den Astra vor ca. einem Jahr bestellen, der kam ja auch im Frühjahr?
Gruß Red Five