Astra H startet nicht mehr...:(
Hallo leute,
folgendes Promlem.
In letzter Zeit ist mein Astra H Caravan 1,6L baujahr 2005 hin und wieder Schlecht angesprungen...
Gestern musste ich dann den Motor mit Starthilfe Starten,ab zur Arbeit..20KM Autobahn.Zwischendurch in der Arbeitszeit auch nochmal hab ich ihn dann paar mal gestartet ohne Probleme und ein wenig laufen lassen.Zum Feierabend ging dann plötzlich wieder nix.Display,Radio,Licht ect ging alles.Zündung an und beim Starten Flackert alles.Hab das Auto dann erstmal stehen gelassen.Heute mit einem Kollegn nochmal Starthilfe..vergeblich.Er springt nicht an.Anlasser "klackert"leicht,display flackert....nix,null..
Also hab ich den ACE Pannendienst geordert.Der schloss sein Starthilfegerät an und....nix.Batterie sollte inordnung sein scheinbar daran kann es nicht liegen.
Was kann es nun sein?
Benzinpumpe,Anlasser...?Keine Ahnung..ich kenne mich leider auch kaum damit aus...
Zumal ich die karre am Mittwoch Opel überlassen werde,weil ich einen neuen gekauft habe.Toll so werden die den aber nicht nehmen.Also muss ich wohl nochma Geld reinstecken....
Was denkt ihr was es sein kann,und was ca es an Reperatur kosten könnte?
Gruß Markus
15 Antworten
Zitat:
@MarkusM400 schrieb am 5. Januar 2016 um 17:55:26 Uhr:
Diagnose von Opel :Lenkstock Elektronik Modul defekt, kobelwellensensor defekt und neue Batterie muss rein...klasse.1 Woche vor inzahlung nahme von Opel