Astra H Happy Light Show
Hallo,
sorry wenn ich jetzt deswegen ein neues Thema starte,hab schon einige Einträge und so gelesen über diese Show,allerdings liegen diese schon 2-3 Monate zurück!
Wollte mal hier im Forum nachfragen ob noch jemand ne Happy Light Show zu verkaufen hat und wenn ja welche Version vorhanden ist! 😉
Würde mich um eine schnelle Meldung sehr freun! =)
Liebe Grüße Daniel
30 Antworten
für das CC brauchst du ein BID (Bord Info Display), GID (Graphic Info Display) oder CID (Color Info Display) und per TECH2/OP-Com muss dann in der Variantenkonfiguration Checkcontroll auf VORHANDEN gesetzt werden.
MFG Flo
EDIT: Hier ist ne Übersicht der Displays
Zitat:
Original geschrieben von peug2.4
wie geht das mit dem checkcontroll?wo wird das dann alles angezeigt?
mfg
Ist bei meinem Cosmo mit GID schon beim Kaus so freigeschaltet gewesen. Es steht dann im GID, genau wie eine Glättewarnung bei unter +3°C, quasi so ein extra Fensterchen(z.B. Rücklicht rechts kaputt) mit OK-Button drin.
gibt das sone HLS eigentlich auch für n astra g coupe?
Nein das HLS ist für CAN-Bus das gabs im Astra-G net 😉
MfG Flo
Ähnliche Themen
Hay !!!!
Habe meinen Asti verkauft und habe noch eine HLS über ..
würde es fur 60 € inkl. Versand anbieten.
bei fragen einfach Mailn.
mfg Dny
Hay !!!!
Ich habe die HLS verkauft ....
mfg Dny
Zitat:
Original geschrieben von Dny34
Hay !!!!Habe meinen Asti verkauft und habe noch eine HLS über ..
würde es fur 60 € inkl. Versand anbieten.
bei fragen einfach Mailn.
mfg Dny
Hallo, ich werde in ca. 3 Wochen eine neue Sammelbestellung für die HappyLightShow eröffnen,
bis dahin ist das neue Modul für den Astra J, Insingnia und Chevrolet Cruize fertig getestet.
Ich habe bisher schon 25 Voranmeldungen und mache auch für Corsa C, Zafira B, Vectra C und Signum A wieder eine SB.
Den Bug beim Astra H mit der Wanrblinkanlage ist mittlerweile auch beseitigt.
Das Modul beim Corsa funktioniert auch ohne Fehler.
wer sich schon mal vorab anmelden will kann mir eine Mail an Babbl@vr-web.de schicken.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Caravan
Hallo, ich werde in ca. 3 Wochen eine neue Sammelbestellung für die HappyLightShow eröffnen,
bis dahin ist das neue Modul für den Astra J, Insingnia und Chevrolet Cruize fertig getestet.
Ich habe bisher schon 25 Voranmeldungen und mache auch für Corsa C, Zafira B, Vectra C und Signum A wieder eine SB.
Den Bug beim Astra H mit der Wanrblinkanlage ist mittlerweile auch beseitigt.
Das Modul beim Corsa funktioniert auch ohne Fehler.
wer sich schon mal vorab anmelden will kann mir eine Mail an Babbl@vr-web.de schicken.
Gruß Klaus
Hallo, ich habe noch ein Modul für den Opel Asta H zu verkaufen, mail: stemo@online.ms
40 Euro.
Hallo habe noch eine HLS zu hause liegen wenn jemand Interesse hat Bitte melden.
@FOlvo
Sowas gehört in den Marktplatz und nicht hier in alle Threads!
Oh Entschuldigung, seit dem ich ein Volvo fahre und nicht mehr Opel kenne ich mich hier nicht mehr so aus.
Bei Volvo ist es einwenig anders ;-)
Teileverkauf gehört immer in den Marktplatz! Auch bei Volvo!
Habe auch Interesse an einem Modul
Zitat:
@FOlvo schrieb am 17. Oktober 2015 um 05:31:55 Uhr:
Hallo habe noch eine HLS zu hause liegen wenn jemand Interesse hat Bitte melden.
Her ich suche auch ein HLS für mein Opel Antrag H 2005 ^^