Astra H...gutes Angebot?

Opel Astra H

Moin Moin

ich habe tatsächlich heute den Astra H FAST bestellt:

Folgende Kleinigkeiten sind zu bezahlen:

- Sitz Komfort Paket 1
- Winter Paket
- Entfall Schriftzüge
- Klimatisierungsautomatik
- Boardcomputer
- Navi Radio CD 70 mit Farbbildschirm
- Telefoneinbau Vorrüstung
- Leichtmetallräder 7J x 17 im 5 Doppelspeichen Design
- IDS Plus Fahrwerk
- Geschwindigkeitsregler
- Klappbarer 2. Zündschlüssel
- Nebelscheinwerfer
- Bi Xenon Scheinwerfer
- Quickheat System

als Motor der 1.7 CDTI mit 100 PS, Cosmo in Lichtsilber

der ganze "Spass" kostet läpische 26.305€ inklusive (Listenpreis).

Darauf dann: Nachlass rund 12% plus Frühbucher 1085€ plus 0,9% Finanzierung.

Was haltet Ihr davon?

Gruss

eOnkel

22 Antworten

@djdogma
Schade...kein IDS Plus? Xenon? Welche Farbe?

Gruß

Hallo,

gibt den Frühbucherrabatt bei jedem Händler bis zum 3.4. oder nur bei auto-best-price?
Ich habe im Internet nur Angaben gefunden, die besagen, daß der Rabatt nur bis zum 20.3. gültig war.

Danke,
Reg

Opel hat den Rabatt bis Montag verlängert. Die Händler wussten schon länger, dass der Rabatt bis Anfang April gilt, offiziell war die Verlängerung jedoch erst ab 19.3.

Sebbi

hallo

sorry ich war ein paar tage nicht online

also:

den pries habe ich ganz normal bei einem großen hamburger opel händler rausgehandelt, nix Internet oder sonst was. Da halte ich nix von. Will schon nen Händler vor Ort haben.

normal ist eine 6,9 finanzierung für den astra, diese kann aber der opel händler nochmal um sechs prozent rabatieren, wenn er die kosten trägt, daher also der preis.

den rabatt fürs auto habe ich mit über einer woche handeln auf den preis gebracht....mag ja sein das da nix mehr hängen bleibt, andereseits haben sie einen kunden gewonnen....inspektionen, services, evt unfallschäden (hoffentlich nie), etc......

na egal, jedenfalls ist dat Autochen bestellt...hoffentlich hält Opel qualitativ was der Astra beim ersten Kontakt verspricht.