Astra GSI stoßstangen
Hallo Leute,
ich habe mir letztens bei ebay ne GSI-Stoßstange als neues Ersatzteil gekauft.
Habe sie nach lackieren versucht zu montieren, aber an den Kotflügeln sind unglaublich große spalte und ich muss total drücken,
damit ich die Schrauben von innen überhaupt rein kriege...
Deshalb meine Frage:
Gibt es verschiedene Stoßstangen fürn GSI?
Weil eigentlich ist die ja nur für die Baujahre 91-94 oder so, aber meiner is n 96er F-CC mit 4 türen...
Oder meint ihr die Qualität des "ersatzteils" ist einfach schlecht?
Weiß jetzt nicht ob ich mir ne gebrauchte original-stoßstange holen soll, oder was ganz anderes.
Also bitte sagt mir was ihr wisst ;-)
Beste Antwort im Thema
Sag mal wieso stellst du überhaupt Fragen im Forum??? Es haben dir jetzt 3 Leute geschrieben, dass du nen anderen Träger brauchst!
Und du willst mal schaun ob es am Träger liegt?
Zitat:
Ich denke ich schau mir mal an wie die Stoßstange sich ohne Träger verhält, und wenn Sie dann nicht mehr zu breit ist,
liegts vielleicht wirklich am Träger...
Da kannst du dir die fragerei auch sparen, wenn du niemandem was glaubst...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Sag mal wieso stellst du überhaupt Fragen im Forum??? Es haben dir jetzt 3 Leute geschrieben, dass du nen anderen Träger brauchst!Und du willst mal schaun ob es am Träger liegt?
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Da kannst du dir die fragerei auch sparen, wenn du niemandem was glaubst...Zitat:
Ich denke ich schau mir mal an wie die Stoßstange sich ohne Träger verhält, und wenn Sie dann nicht mehr zu breit ist,
liegts vielleicht wirklich am Träger...
ahh Danke. Das hatte ich vergessen vorhin anzumerken^^
Ja tut mir leid wenn ich etwas vorsichtig bin,
aber das auf GSI umbauen gestaltet sich um einiges schwieriger als ich dachte und die einen sagen es wär der gleiche träger,
die anderen sagen es ist ein anderer... 🙁
Wie gesagt, ich glaube euch ja, aber bevor ich mir den bestelle guck ich halt erst nochmal ob die stoßstange so an sich passt...
hallo,
hab das gleiche problem mit dem überstehen an den kotflügeln.
hab die gsi stossstange mit gsi träger proboiert an meinen caravan
zu montieren und ja, überstehen an den kotflügeln halt und mordsmäßiges drücken um die schrauben irgendwie drann zu bekommen.
ist das auch mit gsi-träger ein bekanntes problem?
stossstange ist eine originale und der caravan bj. 97
ich hatte diese probleme auch einmal... das lag aber an einer zubehör stossi! habe diese direkt in die tonne gekloppt und mir eine originale besorgt. danach hat es perfekt gepasst....
zu erkennen ob original oder nicht, an der gm nr. auf der innenseite!
die originale gsi stoßstange hat einen metallträger!
mfg BiZ