Astra gestern geliefert !Welches Handy ( bzw. halterung) soll ich kaufen ?

Opel Astra H

hallo an alle,

vorweg einmal... gestern nacht ( fr. 7.12.07) wurde mein bestellter astra caravan 1,9cdti (150ps) cosmo an meinen foh ausgeliefert... ich bin sprachlos, wie schnell das ging...
bestellt am 14.11. geaendert ( zugefuegtes afl usw. ) am 15.11. geliefert am 7.12. ..... einfach klasse... ( dazwischen liegen nur 15 arbeitstage )

jetzt zu meiner eigentlichen frage...

ich habe auch die "mobiltelefon-vorbereitung mit bluetooth" bestellt, brauche aber noch eine ladeschale.... und ein neues handy.....

wer kann mir ein handy empfehlen, fuer das es auch eine schale gibt, und ich auch bluetooht uneingeschraenkt nutzen kann ?

eigentlich bin ich voellig frei in der auswahl, wuerde aber ein nokia handy bevorzugen...

so, jetzt hoffe ich auf viele antworten und kann dann nur noch abwarten, bis montag oder dienstag die papiere von opel kommen, um das auto zuzulassen... und ich es "endlich" abholen kann...

viele gruesse,
andreas

ps. seit heute morgen ist bei uns diesel einen cent teurer als super.... wenn ich nochmal davor stehen wuerde.... ich glaube ich haette den 1,6er turbo genommen...

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RAW-moot 

Kein Telefonbuchsupport?

im Passat nicht, aber im Astra schon.

Ich hatte das N73 und es hatte keinen Telefonbuch support im BJ 08 Opel Astra H.

Das Nokia 6300 funktioniert leider auch nicht so ganz, Telefonbucheinträge werden zwar ausgelesen, aber immer nur die Standardnummer... d.h. hat man mehrere Telefonnummern (Handy, zu hause, Arbeit usw.) pro Eintrag hinterlegt, hat man ein Problem..

Zitat:

Original geschrieben von tomchat

Das Nokia 6300 funktioniert leider auch nicht so ganz, Telefonbucheinträge werden zwar ausgelesen, aber immer nur die Standardnummer... d.h. hat man mehrere Telefonnummern (Handy, zu hause, Arbeit usw.) pro Eintrag hinterlegt, hat man ein Problem..

Das stimmt allerdings, was aber nicht so schlimm ist wenn mans weis und sein Telefonbuch dann eben anders gestaltet.