Astra Empfehlung
Nabend zusammen,
Kumpel von mir will sich den neuen Astra zulegen. was könnt ihr empfehlen. Ist ein ziemlicher heizer. Dreht jeden gang bis in den begrenzer und lässt an fast jeder Ampel die reifen drehen.
Er sucht also ein standhaftes Auto.
37 Antworten
Ich würde an Deiner Stelle Deinem Freund einen guten Psychologen besorgen, der ihn von seines Minderwertigkeitskomplexen befreit...
Also was für einen Wagen ihr meinem kumpel empfehlen würdet. Sollte prdentlich dampf haben und drehfreudig sein.
Ähnliche Themen
also könnt7wollt ihr mir keine Antwort geben? ich habe nur nach einem passenden Auto für ihn gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von golf2000
also könnt7wollt ihr mir keine Antwort geben? ich habe nur nach einem passenden Auto für ihn gefragt.
also wenn Du so fragst .... will ich Dir auf so eine Frage keine Antwort geben...
Zitat:
Naja, warum antwortest du dann erst?
Ich bin doch kein Unmensch - freu' Dich doch einfach über JEDE Antwort :-)
Wenn dein Kumpel ein "Heizer" ist, dann sollte er sich eine Dampflok kaufen.
Ein Astra ist auf jeden Fall zu schade für ihn.
Naja, sein Papa wollte, das er sich einen neuen, sicheren wagen kauft. Sein jetziger ist ein Käfer. Und der ist nicht wirklich nen brüller.
Und als ich mal gehört habe, das der neue Astra sehr sicher sein soll, hab ich ihn den angeschnackt, obwohl ich ÜBERHAUPT kein Opel fan bin.
Zitat:
...
Sein jetziger ist ein Käfer. Und der ist nicht wirklich nen brüller.
...
Könnte mir auch vorstellen, dass dort die Reifen nicht durchdrehen wollen. Wie dem auch sei, Auto mit Heckantrieb ist schonmal ein guter Anfang!