Astra Caravan Tuning

Opel Astra H

Hi Leute!

Da ich mich etwas für optisches Tuning als auch für MotorTuning interessiere wollte ich hier mal ein passenden Thread eröffnen. Meines Erachtens ist das hier der richtige Ort für sowas und es gibt auch noch kein solchen Thread.

Dieses Thema ist nämlich speziell auf Tunings der Caravan-Klasse bezogen!

Her mit euren Bildern und Zukunftswünschen und Ideen. Da ich mein Auto leider noch nicht besitze kann ich nur das bekannte Auto von Steinmetz hier zeigen, was meiner Meinung nach gar nicht mal soooo schlecht aussieht.

Unterboden Licht wäre natürlich was feines, da es aber leider schon verboten ist, wenn man es an sein Auto baut kann man das leider vergessen, oder? Und was sagt ihr zu ner fetten Anlage? Gibt es Glasgehäuse (mit Boxen) die man irgendwie in den Kofferraumeinlassen kann, so das man keinen Platz verbraucht?!

Ich würde mich freuen wenn hier kräftig gepostet wird!

Ciao

MFG Chris

OPEL CARAVAN - TUNED BY STEINMETZ

36 Antworten

Also es sieht so schon gut aus, aber mit der AHK kommt nicht so gut rüber, aber geht ja leider nicht anders. Wenn du noch mehr als nur das Heck von JC hättest wäre es auch schöner. Sehr schade ist das der auspuff nur ein fake ist.

Ich lege mir das wohl nicht zu, ich hätte gerne etwas dezenteres.

M.f.g.
Christian

Hallo,
Ich werde mir auch denn Rest zulegen alles nach seine zeit leider kommt hier auch nicht in Belgien das Geld vom Himmel’ snif snif schade schade
Was Auspuff betrifft ist natürlich Geschmack Sache. Aber bei diesem Teil bin ich mir sichern das es passt und Brauche nicht mehr rum basteln. Kein rost ,10 Jahren Garantie und fertig nur abwaschen und schön ist es wieder .
Grüsse der Belgier

Wie geil ! Ich habe mir jetzt auch den neuen Astra Caravan gekauft. Er ist schwarz, 2.0 l Turbo mit 170 PS als Cosmo, mit OPC-Linepacket. Er ist Bestellt und kommt ungefähr am 1.Mai rum. Hat die 18 Zoll 5 Stern Felgen von Opel drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Greeni

Wie geil ! Ich habe mir jetzt auch den neuen Astra Caravan gekauft. Er ist schwarz, 2.0 l Turbo mit 170 PS als Cosmo, mit OPC-Linepacket. Er ist Bestellt und kommt ungefähr am 1.Mai rum. Hat die 18 Zoll 5 Stern Felgen von Opel drauf.

Hi und Willkommen im Forum:

Wäre sehr nett wenn du dann mal bilder rein setzt nachdem du dein auto abgeholt hast und wenn du die vorhandene bodenfreiheit mal messen könntest wäre auch nicht schlecht, damit ich weiß ob ich damit probleme bekommen könnte.
HAbe hier zwar schon viele mit opc line gesehen, aber leider immer nur mit den Y Speichen felgen nie mit den 5 Speichen.

M.f.g.
Christian

PS: Warum nicht 200 PS?