Assistenzsysteme

Opel Insignia A (G09)

Ab 2009 wird es im Insignia unter anderem das Verkehrsschildererkennungssystem (OpelEye) und einen Spurwechsel -lbzw Spuhalteassistenten geben.
Diese sollen im laufe der Zeit auch in anderen Modellen angeboten werden.

So als Info.

omileg

Beste Antwort im Thema

Ab 2009 wird es im Insignia unter anderem das Verkehrsschildererkennungssystem (OpelEye) und einen Spurwechsel -lbzw Spuhalteassistenten geben.
Diese sollen im laufe der Zeit auch in anderen Modellen angeboten werden.

So als Info.

omileg

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JettaGLI06

Ehrlich. Kann sich denn niemand mehr auf sich selbst verlassen und weiß wie man Auto fährt OHNE all dieses Zeugs?? ESP und Tempomat reichen mir vollkommen aus. Keine PDC, kein ACC, kein Kameras, keine (selbstständige) Einparkhilfe usw. WOFÜR???? Ging doch seit Jahrzehnten ohne.. Oder??

Außerdem je mehr Elektronik im Auto umso anfälliger und mehr Reperaturen. Nein, danke.

Ein Insignia mit ESP, Bi-Xenon , Klima, Schiebedach und Tempomat würde mir auch reichen. Ein TomTom klebe ich mir nachwievor an die Scheibe. Das spart Geld und klappt Bestens.

Schick isser ja. Keine Frage. Aber bitte ohne den ganzen Quatsch an "Ich sehe was was du nicht siehst" Zeugs. Neeee...

Kein Mensch zwingt Dich, irgendwelche Assistenzsysteme als Sonderausstattung zu kaufen.

Gruß
Michael

Deine Antwort