Assistenzpaket Parken / Frontkamera
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage zu den Kameras. Ich interessiere mich für den Q7 habe aber das Problem das meine Garage mit einer Breite von 2,70m schon recht eng ist (aktuell A6 Avant).
Hat jemand das Assistenzpaket Parken und kann vielleicht sagen ob gerade die Fontkamera beim einparken in der Garage hilfreich sein kann?
Es geht im Prinzip darum, dass ich so dicht wie möglich rechts an die Mauer der Garage ran komme - die spiegel muss ich ja leider einklappen - d.h. hier nützen mir die seitlichen Kameras nichts.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@iceman666 schrieb am 2. Januar 2018 um 13:51:57 Uhr:
aktuell fahren ich im A6 den 3.0 TDI Quattro mit 204 PS, beim A6 würde es der 218PS Quattro werden.
Beim Q7 halt 218 PS oder 272 PS - der SQ7 überschreitet leider mein Budget :-)
Wenn du unentschlossen bist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal den Q7 mit 272 PS testen. Der dürfte in den Fahrleistungen mit deinem bisherigen A6 vergleichbar, vermutlich sogar noch etwas flotter unterwegs sein, während 218 PS mir im Q7 zu wenig wären, gemessen an Gewicht und Luftwiderstand.
Preislich wird der Q7 beim realen Marktpreis immer höher liegen als der jetzige A6 (das neue Modell steht ja vor der Tür und der 4G wird daher mittlerweile sogar subventioniert angeboten), aber der Preisunterschied wäre mir den Klassen-/Komfort-/Raumunterschied in jedem Fall wert. 😉
Wenn's budgettechnisch eng wird, würde ich dann vermutlich eher über die jeweilige SA nachdenken.
30 Antworten
Moin Leute.
Ich bin ab kommender Woche ein besitze einer Kuh 7 bj 17 historie u Scheckheft bei Audi komplett.bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.knapp 38.000 stehen zur Zahlung an.inkl Garantie und Verlängerung. Ok gekauft .mi wird abgeholt 3x sline pano etc.
Nun zur Frage.
Wie läuft die Kuh nach dem update durch die Manipulation.?
Beulen freue Fahrt euch allen.