Aspen-Winterfelge
Hallo Gemeinschaft.
Ich bin gerade dabei mir Winterräder für meinen Passat auszusuchen. Im Zubehör-Shop von VW gibt es 16 Zoll Kompletträder mit den Aspen-Felgen. Vor dem Kauf würde ich dann aber doch erst gerne Bilder an einem Passat sehen. Hat jemand Bilder eines B7-Passats mit Aspen-Felgen? Mit der Suchfunktion konnte ich leider unter dem Stichwort Aspen keine Ergebnisse finden.
Vielen Dank.
Thomas
32 Antworten
Ich habe die "Sima" in 17" auf meinen Alltrack. Sieht gur aus, ein wenig schmal, dafür sin Schneeketten noch möglich.
Gruß Bubul
Mir gefallen die Aspen besser als die SIMA die ich momentan für den Winter drauf habe. Das Design der Aspen passt halt super zu den Avignon 17" Sommerfelgen die ich den Rest des Jahres fahre...
Die Avignon sind allerdings von BBS und sind Originalfelgen mit 3C... Teilenummer und ohne separate KBA-Nummer die dem TÜV ins Auge sticht.
Verkauft Borbet echt die VW Aspen ab Werk? Was kosten die dort?
Ich finde die Avignon optisch noch ganz gut. Beim b7 sehen 17 Zöller noch ganz okay aus. Außerdem darf man auf denen noch bedenkenlos Schneeketten aufziehen. Ich hätte hier noch einen Satz Avignon mit Winterreifen abzugeben (Info per PN). Die Reifen sollten aufgrund ihres Alters aber besser gewechselt werden.
Gruß,
T.