Asoziale Sterneklauer...
Gibt es eigentlich auch Sterne, die man einfach rausklicken kann(oder so ähnlich...zum mitnehmen), damit man nach dem parken nicht immer ohne Stern weiterfahren muß?
Oder eine möglichkeit, die so massiv an die Motorhaube zu verschweißen, daß man den nich so leicht rausbrechen kann, oder sonst irgendwas, um es asozialen Spaßten schwieriger zu machen?
Würd mich über Antwort freuen ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedes schrauber
ich bin auch am überlegen einen großen stern in denn grill einzulassen und denn stern ins amaturenbrett =)
Ein Stern im Grill ist doch nicht das Gleiche! Der Stern auf der Haube zeigt einem immer den richtigen Weg, denn der liegt immer vor einem 😉 !
33 Antworten
Hallo Leute,
ich dachte die Sterneklauzeit ist vorbei..... Vielleicht ein Vorteil in der süddeutschen Provinz oder einfach nur Glück. Rasierklingen sind nix, da kennen die Staatsanwälte kein Pardon, die Sache kann lebensgefährlich sein.
Emily: kann mal einer ne technische Zeichnung für Amateure samt Bastelanleitung machen?
Smitty hat recht und ne gute Idee. Bastelt Euch einen konischen Stecker, dann kann das Teil besser als jede Radioblende ohne Aufwand entfernt werden.
Net neidisch werden, der im Anhang ist seit 17.7. original 16 Jahre alt und funkelt noch ganz ordentlich..... ;-)))
Hab den Stern schon vor Jahren entfernt und das Loch mit einer runden verchromten Abdeckplatte verschlossen (Gibt's bei Mercedes zu kaufen). Seitdem habe ich Ruhe und schließe den Wagen auch nicht mehr ab, egal wo er steht. So kommt keiner auf den Gedanken, den Stern zu klauen bzw. den Wagen aufzubrechen.
@Hugo,
sieh zu dass deine versicherung das nicht mitbekommt. AQm besten machst auch das Handschuhfach auf (wenn nicht mit Airbag belegt) 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Unverwuestlich
@Hugo,
sieh zu dass deine versicherung das nicht mitbekommt. AQm besten machst auch das Handschuhfach auf (wenn nicht mit Airbag belegt) 🙂😉
Welche Versicherung?