Asoziale Sterneklauer...
Gibt es eigentlich auch Sterne, die man einfach rausklicken kann(oder so ähnlich...zum mitnehmen), damit man nach dem parken nicht immer ohne Stern weiterfahren muß?
Oder eine möglichkeit, die so massiv an die Motorhaube zu verschweißen, daß man den nich so leicht rausbrechen kann, oder sonst irgendwas, um es asozialen Spaßten schwieriger zu machen?
Würd mich über Antwort freuen ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedes schrauber
ich bin auch am überlegen einen großen stern in denn grill einzulassen und denn stern ins amaturenbrett =)
Ein Stern im Grill ist doch nicht das Gleiche! Der Stern auf der Haube zeigt einem immer den richtigen Weg, denn der liegt immer vor einem 😉 !
33 Antworten
Also ich hab nur haftpflicht...sont würd ich mich ja dumm und dämlich bezahlen, weil das auto hat nur noch für mich einen wert🙄
Die geile Form, der Stern, die unglaubliche Motorhaube und ein herrliches Cockpit...einfach nur geil!!!
Mich fragen immer alle, was ich mit so einer "Schrottkarre" rumfahre, aber für mich ist das nicht nur ein Auto...das ist DAS AUTO^^
Ich liebe mein Schätzchen auch mit den ganzen Kratzern und Dellen, die es über die Jahre abbekommen hat <3
😁
In meinen Augen ist das asoziales Gesindel, welches neidisch auf alles das ist was es sich selber nicht leisten kann! Trotzdem würde ich demjenigen auch den Hals brechen, wenn ich ihn auf frischer Tat ertappen würde. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!
Nur im Endeffekt wird man dann wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Tötung verknackt, was dann auch scheisse ist. Wir sind ja nicht in Texas wo jeder Horst mit ner Knarre rumläuft und auf jeden ballern kann. Das heisst aber nicht das ich nicht auch sauer bin, nur was soll man machen??
Ein fettiger/verölter Stern soll helfen
Ähnliche Themen
http://forum.electronicwerkstatt.de/.../..._timexDESC_by1_bz0_bs0.html
das ist eine recht vernünftige lösung, die ist passiv und löst keine unerwarteten aggressionen bei den dieben aus.
Zitat:
Original geschrieben von Chrisder1
Ein fettiger/verölter Stern soll helfen
der soll aber auch gleichzeitig glänzen und in der Sonne strahlen 😁
Ne super praktische Lösung:
http://www.youtube.com/watch?v=AiAlN9qMuAs
Auto- und Wetterschutz zugleich. 😁
das ist cool😁
wie wärs mit so ner blende statt stern und an den stern nen starken magneten? bei nem unfall spickts den stern weg => keine gefahr, und man kann ihn einfach mitnehmen nach dem parken, dann muß man nur noch durch regelmäßige stromstöße den fahrer ans mitnehmen erinnern😉
hallo es sind ja richtige geile ideen dabei aber wen ich erlich bin ich parke immer mein auto unter einer larterne wo die ganze nacht licht ist vieleicht ist das abschreckend aber leider gibt es zu viele assis die nur neidisch sind mein tib dazu wen öffters der stern geklaut wirt dan das loch mit der abdeckung zu machen und dan einen fetten stern in die mitte des grilles hinein machen oder das auto von jemanden bewachen lassen lg
Das mit dem Stern abmachen und großen Stern in den Grill hab ich mir auch schon überlegt.
Mit der Laterne bringt nichts, würd ich meine...meiner wurde am Tag geklaut, da war es auch hell...ein bisschen zumindest^^
bei DMotor haben die mal nen guten einbruchschutz vorgestellt und zwar mit nem flammenwerfer unterm auto das könnte man doch auch auf denn stern übertragen oder =)
ich bin auch am überlegen einen großen stern in denn grill einzulassen und denn stern ins amaturenbrett =)
Zitat:
Original geschrieben von mercedes schrauber
Ein Stern im Grill ist doch nicht das Gleiche! Der Stern auf der Haube zeigt einem immer den richtigen Weg, denn der liegt immer vor einem 😉 !
he wieso das mit der maderfalle ist ja auch keine schlechte idee aber du must die spannung herunter regeln so das es dich nur kurz reist nicht so arg wie normal sonder nur so wie wen du aufgeladen bist und dan was angreifst das were die lösung weil so begehst du auch keine köperverlezung lg
Zitat:
Original geschrieben von amigaherbie
Das ist dann eben dieser sogenannte "gute Stern auf allen Strassen". 😉
Ich würde den originalen Klappmechanismus mit einem Bajonettverschluss am Sockel als die paktischste Lösung ansehen. Durch den Klappmechanismus wird die Verletzungsgefahr eliminiert und durch den Bajonettverschluss lässt sich der Stern leicht abnehmen. Wenn der Stern mal abgerissen wird bleibt immer noch der Bajonettverschluss, auf welchen sich der originale Stern verbauen lässt.
Schnell zu entfernen wegen der neider und trotzdem sicher und schön wie das Original - nur besser!
Am coolsten wärs sowieso ein Stern der wie Emmi einfährt..
Das wär Mercedes like..
Ein Stromstoss is nix vl geht dein Opi zum Auto und will den Stern richten^^, und der Opa hat nen Herzschrittmacher drin würd sicher niht gut sein..........
Also das mit dem verseknbaren Stern wär cool nur wie stellt man das an..
Man muss einen Schlitz ausschneiden wo genau längs der stern reinbast.
Aber welche Mechaniker nimmt man ?, am besten von der RC Abteilung bzw Servos usw..
Wär echt mal cool wen man vom Schrotti nen 2. Grill holt und bastelt..
vl mach ich das in 2 Monate wenn Geld vorhanden ist...
Wieviel glaubt ihr kostet der Grill in der Bucht ?
1 euro 😁 ?