Aschenbecherdeckel hat eine andere Farbe
Moin,
was einem anfangs noch "normal" erscheint, kommt mir nun doch komisch vor, denn ich finde nirgends diese Farbkombination wie ich sie habe. Es geht um den Aschenbecherdeckel vorne. Dieser ist etwas dunkler, als der Rest vom Dekor. Anbei ein Bild.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer hier etwas getauscht?!? Ich gehe mal davon aus, dass das so nicht normal ist, oder? Der Rest vom Dekor ist helles, gebürstetes Aluminium (S-Line).
Nun habe ich schon bei eBay gesehen, dass man den Deckel auch einzeln kaufen kann, der gar nicht mal so teuer wäre. Wenn ich nur den Deckel tauschen möchte, wieviel Aufwand wäre das? Finde nur Anleitungen, den kompletten Aschenbecher zu tauschen und der Aufwand ist ja enorm!
Danke und VG
Krümel
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Moin,was einem anfangs noch "normal" erscheint, kommt mir nun doch komisch vor, denn ich finde nirgends diese Farbkombination wie ich sie habe. Es geht um den Aschenbecherdeckel vorne. Dieser ist etwas dunkler, als der Rest vom Dekor. Anbei ein Bild.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer hier etwas getauscht?!? Ich gehe mal davon aus, dass das so nicht normal ist, oder? Der Rest vom Dekor ist helles, gebürstetes Aluminium (S-Line).
Nun habe ich schon bei eBay gesehen, dass man den Deckel auch einzeln kaufen kann, der gar nicht mal so teuer wäre. Wenn ich nur den Deckel tauschen möchte, wieviel Aufwand wäre das? Finde nur Anleitungen, den kompletten Aschenbecher zu tauschen und der Aufwand ist ja enorm!
Danke und VG
Krümel
Vielleicht sollten wir unsere Deckel tauschen. Eventuell passt es ja dann.
Könnte sogar sein! 😁
Wurden die Farben in den Modelljahren vielleicht geändert? Bzw. woher kommt dieser Unterschied, wußte gar nicht, dass es verschiedene Silbertöne in den Dekors gibt...
Tja das wusste ich auch nicht.
Vorallem sind meine Teile ja nagelneu.
Schaut aber echt so aus als ob wir tauschen könnten.
Bei mir ist der Deckel zu hell und bei dir zu dunkel.
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Schreibt er doch weiter oben auch. 😉Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn dein Deckel Heller wäre.😁😁
"Das ist bei mir aber genauso.
Ich habe vor kurzen die Abdeckung der Miko und des Aschenbechers getauscht.
Ich finde auch das es etwas unterschiedlich ist."EDIT: Bei mir gibt's übrigens auch keinen Unterschied. 😉
Ahhhh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.😉
Bei mir passts auch net 100%... Hab beide Teile bei Audi neu bestellt, weil die alten nimma so schön waren... leichter Unterschied is fest zu stellen... :-/