Aschenbecherbeleuchtung
Hi,
da mir mein Aschnebecherbirnchen durchgebrannt ist und
ich schon eine Zeit lang in's dunkle geascht habe, wurde es nun Zeit die Birne zu wechseln. Dabei habe ich natürlich auch gleich diese "Lichtschiene" ausgebaut und gesäubert, da die auch mit einem Nikotinschleier überzogen war. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich diese Schiene nicht mehr in ihre Halterung hineinbekomme. Gibt es da irgendeinen Trick bei?
Oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
Für alle die nicht wissen was ich meine => http://home.arcor.de/mastermc2k2/aschenbecher.JPG
Gruß, Benny
:edit:
So, die Hau-Ruck Methode hat geholfen 🙂
20 Antworten
Re: Aschenbecherbeleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von silver_golf
......So, die Hau-Ruck Methode hat geholfen 🙂
Die hätte ich auch in dem Fall empfohlen 😉
Wie hast du die Schiene erst einmal herausbekommen?
Was für ein Birnchen kommt da rein?
Wie kommt man an die Birne vom Zigarettenanzünder?
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Wie hast du die Schiene erst einmal herausbekommen?
Was für ein Birnchen kommt da rein?
Wie kommt man an die Birne vom Zigarettenanzünder?
Schau mal auf meiner Site, da findest du ein paar Fotos dazu ->
*klick*😉
Vielen Dank!
Die Seite ist einfach der Ober-Burner, da hat es sich doch gelohnt so lange zu warten!
Und es kommt immer mehr dazu, kann das sein!?!
Zitat:
Vielen Dank!
Die Seite ist einfach der Ober-Burner, da hat es sich doch gelohnt so lange zu warten!Und es kommt immer mehr dazu, kann das sein!?!
Danke für die Blumen 🙂
Ja, ich erweitere sie ab und zu immer mehr und wenn jemand eine schöne Anleitung hat, aber keine eigene Website erstellen möchte, kann er seine Sachen gerne bei mir einstellen (wenn es sinnvoll ist) 😉
Ich habe einige Anleitungen, die ich über die Zeit so angesammelt habe, aber die meisten sind von anderen Leuten, weiß leider nicht mehr von wem, und ich weiß nicht, ob die mit einer Veröffentlichung einverstanden sind!
Zitat:
Ich habe einige Anleitungen, die ich über die Zeit so angesammelt habe, aber die meisten sind von anderen Leuten, weiß leider nicht mehr von wem, und ich weiß nicht, ob die mit einer Veröffentlichung einverstanden sind!
So etwas würde ich auch nicht veröffentlichen. Thema "Copyright" 😉 Da werde ich nur irgendwann noch ein paar Links anbringen.
So, nun aber wieder zurück zum Thema - das hier interessiert sicher nicht alle anderen 😉
Die original Birne gibt es bei VW nicht mehr?!? habe die nachfolger Birne bekommen, bin mir aber nicht sicher das die überhaupt passt🙁 Foto kommt nachher noch, sobald ich die Digicam wieder gefunden habe😉 (Habe ich nicht verloren läuft immer im Haus umher und kommt nur bei mir an wenn die 128Mb voll sind😁)
MFG Sebastian
Die Nachfolgebirne passt auf jeden Fall.
Bekommste bei VW komplett im Plastikgehäuse.
Ich musste dafür ca. 5 Euro löhnen. Sieht zwar
anders aus, passt aber. Grade verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Die original Birne gibt es bei VW nicht mehr?!? habe die nachfolger Birne bekommen, bin mir aber nicht sicher das die überhaupt passt🙁 Foto kommt nachher noch, sobald ich die Digicam wieder gefunden habe😉 (Habe ich nicht verloren läuft immer im Haus umher und kommt nur bei mir an wenn die 128Mb voll sind😁)
MFG Sebastian
Ja, die muss man angeblich umbasteln, die neue Variante. Für ein Foto wäre ich sehr dankbar 🙂
Brauchst du noch zwei 256er SD-Cards für deine Cam? Habe mir grad eine 1GB-Karte geholt und brauche die anderen nicht mehr. Bei Interesse PN 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ja, die muss man angeblich umbasteln, die neue Variante. Für ein Foto wäre ich sehr dankbar 🙂
Brauchst du noch zwei 256er SD-Cards für deine Cam? Habe mir grad eine 1GB-Karte geholt und brauche die anderen nicht mehr. Bei Interesse PN 😉
Foto kommt, aber wehe das ist dann nicht auf deiner Homepage vertreten. 😁😁 wo wir da schon sind, ist echt gut gewroden (hat mal einer nen eimer und nen auzfnehmener um die schleimspur zu beseitigen😁)
in meiner digid#cam passen nur XD karten und da habe ich schon die größte drin. und bis die 400 Fotos voll sind, werden bei mir immer nur die Batt gewechselt.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Foto kommt, aber wehe das ist dann nicht auf deiner Homepage vertreten. 😁😁 wo wir da schon sind, ist echt gut gewroden (hat mal einer nen eimer und nen auzfnehmener um die schleimspur zu beseitigen😁)
in meiner digid#cam passen nur XD karten und da habe ich schon die größte drin. und bis die 400 Fotos voll sind, werden bei mir immer nur die Batt gewechselt.
MFG Sebastian
Klar kommt das dann auf die Website, du Schleimer 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Klar kommt das dann auf die Website, du Schleimer 😉
JUHU, ich habe bei Lupfs Homepage geholfen😁😁
ABB ABB die zweite
MFG sebastian