ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tausche Aschenbecher gegen Ablagefach

Tausche Aschenbecher gegen Ablagefach

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 15:32

Hallo Fründe,

ich, absoluter Anti Raucher will mein Aschenbecher los werden.

Habe jetzt mehrmals gelesen, dass es alternativ ein Ablagefach gibt.

Hat jemand Interesse zu tauschen?

Bild 1

 

Fahre übrigens einen CLK 230K, 2000BJ, Mopf!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mach die Kiste mal sauber ;). Ja, es gibt ein beleuchtetes Ablagefach mit 12V Steckdose, hab´ ich, geb ich aber nicht her :D ;).

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Mach die Kiste mal sauber ;). Ja, es gibt ein beleuchtetes Ablagefach mit 12V Steckdose, hab´ ich, geb ich aber nicht her :D ;).

Nächste Woche wird komplett sauber gemacht...ganzes Wochenende ist deswegen einkalkuliert..

am 13. Mai 2010 um 16:31

bin zwar raucher aber mein ablagefach behalte ich selber :cool: habe mein aschenbeche auf mein cupholder :D:D:D

kann mal bitte jemand nen bild vom ablagefach hochladen:rolleyes:?

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 16:23

würde mich auch interessieren..

am 16. Mai 2010 um 18:43

SuFu benutzen...

http://www.motor-talk.de/.../...von-ascher-zu-ablagefach-t2544081.html

am 13. März 2011 um 10:57

Habe ein Ablagefach clk Sportausstattung in silber tausche gegen aschenbecher muss aber auch silber sein

MfG axor36

Die Fächer sind doch alle schwarz???

Der einzige Unterschied sind die Blenden (Carbon, Holz, VAA),die aber getauscht werden können.

Gruß Dennis

am 13. März 2011 um 13:58

@axor36 hast ne PN

 

Grüße

am 13. März 2011 um 13:58

schön, hätt ich auch gern.

weiß einer den preis bei MB?

am 15. März 2011 um 7:27

Hallo @axor36, schon in dein Postfach geschaut oder hat sich das Thema erledigt?

Gruß

Jörg

am 15. März 2011 um 10:38

Klinck mich hier mal ein....

bin nämlich auf der suche nach einem Aschenbechereinsatz, sprich nur der herausnehmbare Einsatz im Aschenbecher zum säubern. Ich trottel hab den nämlich nach dem saugen an der tanke liegen lassen.

Wenn also alle ganz scharf auf diese Ablagefächer sind müsste ja jemand einen für mich über haben, therotisch. Würde natürlich Versandkosten übernehmen und auch den einsatz möcht ich nicht geschenkt haben sondern würde den bezahlen.

Vielen Dank im voraus!

am 15. März 2011 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von cliff0057

schön, hätt ich auch gern.

weiß einer den preis bei MB?

Habe so ein Fach. bei Interesse PN. Passend allerdings nur beim Vorfacelift.

Gruß

Sven

Habe ab Werk das Nichtraucherpaket.

Wer tauscht gegen Aschenbecher? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tausche Aschenbecher gegen Ablagefach