Aschenbecher im V70
Hallo
hab mal eine Frage, Hm hört sich vieleicht doof an aber kann mir jemand sagen wie ich den Aschenbecher im V70/2 leeren kann. Hilfe er ist voll und ich bekomm ihn nicht aus der Halterung.
DANKE im vorraus
Gruß MiCo
Beste Antwort im Thema
Abhilfe: Weniger rauchen. 😁
Gruss
ramon., welcher keine Aschenbecher hat.
31 Antworten
Ey Käpten!
Du wirst gleich zum Matrosen degradiert, wenn Du nicht umgehend Deine Allüren ablegst hier, Du fauler Hund... 😉
Was soll´n das jetzt!
Soso, die Herren habe Allüren und rufen sich mit Tiernamen.
Hier geht es um echte Probleme.
Und zwar um volle Aschenbecher!!!
Ihr Smilyzurücklächler, Matrosenanzugfetischisten und Kippennichtausdemfensterwerfer. Wahrscheinlich gibt es hier auch noch ein paar Zigarettenanzünderputzer, Praktikantennschoner und Kantinenessenlober.
Also, mittlerweile genug Herz gefunden um den Ascher aus der Halterung zu reisssen? (Ja klar, mit DREI "S"😉
CU
BK
@bkhenkel
@kapitaen52
😁 😁 😁
@XC70D5
Ich hatte auch schon die Idee, Aschenbecher mit "AB" abzukürzen, habe mich aber nicht getraut. Da wäre vielleicht ganz Ruhe gewesen. Oder steht "AB" im Handbuch? Sorry, mir laufen schon die Tränen. 😁
Gruss
Ey, wenn ich Aschebäschär höre, muß ich immer an den hier denken.
Grüße
Ähnliche Themen
Hör auff, sonscht kan isch net schlafe! 😁
Gruss
Hallo ihr Schlaumeier
Sorry bin im falschen Forum geladet, wusste nicht das ich im Kindergarten bin, dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun. MEIN FEHLER !
Aber noch ein kurzer Hinweis an "d5er" : Die Sauger an den Waschanlagen sind so schmal gemacht das keine Kippen rein passen, das weiß man aber nur wenn man sein Auto schon mal ausgesaugt hat.
Und wer dumme Fragen hat der sollte immer "kapitaen52" fragen der ist nämlich gaaanz besonderst Schlau. Macht weiter so dann kommt ihr vieleicht mal ins Fernsehen.
Danke aber an andere wie z.B. XC70D5 und cayos aber leider funktioniert das nicht so einfach wie bei euch, scheint wohl kaputt zu sein. Hilft nur noch der Händler.
Mann...Jungs.......bitte bitte aufhören *lol* ich lach mich kaputt *schwergrinns*........!!!!!
Der Tread.......ASCHENBECHER IM V70........ist mit abstand das schärfste und Wizigste das ich in diesem Forum *heul*....(tschuldigung) schon gelesen habe.....!
Eine echt geile Therapie gegen Langeweile und schlechte Laune
Güsse und weiter so...
Braz
Original geschrieben von mico1414
Die Sauger an den Waschanlagen sind so schmal gemacht das keine Kippen rein passen, das weiß man aber nur wenn man sein Auto schon mal ausgesaugt hat.
Macht weiter so dann kommt ihr vieleicht mal ins Fernsehen.
Danke aber an andere wie z.B. XC70D5 und cayos aber leider funktioniert das nicht so einfach wie bei euch, scheint wohl kaputt zu sein. Hilft nur noch der Händler.
Ich geh' hier echt kaputt! Lasst mich bloss in Ruhe! War aber gut, dass der Hauptteil in "orangened" geschrieben war, so wusste man, worum es hauptsächlich ging. Hä...hi..., ich kann wirklich nicht mehr! Hilfe! 😁 😁 😁 😁 !!!!!!
Gruss
P.S.: Bloss gut, ich hab' die Ascher nicht mitbestellt.....
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
[
P.S.: Bloss gut, ich hab' die Ascher nicht mitbestellt.....
Das wird dann aber den Wiederverkaufswert schmälern.......
wichtiger Aspekt von dem mit dem Bonbonfach vorn und hinten
Ja richtig! Aber was nützen Dir die Bonbon - Fächer, wenn Du das Handbuch verlegt hast? 😉 😁
Gruss
Boaaaa da hat aber gestern einer einen schweren Tag gehabt. He Du bist nicht im falschen Forum, Du must nur nicht zum lachen in den Keller gehen, dann ist doch alles gut. Gruß
Käpten
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Ey, wenn ich Aschebäschär höre, muß ich immer an den hier denken.
Grüße
DaBuuuaaahhhhh!!! Da ist mir fast die Maus aus der Hand gefallen und die Kollegen fragten, was mit meinem Gesicht passiert?
Motor-Talk am Arbeitsplatz, das geht so nicht!!Aber gut, daß die Maus auf dem Tisch liegt, das kleine Luder, und der PC eh keinen Sound hat.
[Sachlich]
Also, ich habe eine Waschstrasse mit dickerem Rüssel als Mico.
[/Sachlich]
[Histörchen]
Bei mir ist der Ascher Geldfach für Park und Brötchengeld. Da hat sich mal ein gerollter Schein hinter der Klappe verkantet. War ´ne Mordspopelei und ohne ein 1mm x 10mm x 50mm Streifen Flugzeugsperrholz, der grad zufällig zu Hand war, hätte das noch viel länger gedauert.
[/Histörchen]
Geh dann jetzt mal wieder in Keller.
CU
BK
PS: Wüßte aber schon gerne, ob der Kaugumme gefunden wurde, der Mico´s AB in der Halterung festklebt oder ob ein freundlicher helfen konnte.
PPS: Könnte ja was ernsthaftes sein, was alle bekommen können, so wie der verlorenen Tankdeckel. Jemand mal wieder was davon gehört?
...auch wenn mico1414 jetzt verrückt wird 😉, wollte ich bloß mal erwähnen, dass ich vor 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und seit dem soviel Geld besitze, daß ich jetzt in jedem Auto 100 Aschenbecher haben könnte. - Aber wofür ?
@mico1414 bitte mal nicht so ernstnehmen, mich hatte man hier auch schon am wickel - und ich lebe noch
(allerdings seitdem mit einem Dauergrinsen im Gesich) 😁
dem kann ich nur zustimmen, hier muss wohl jeder mal dran glauben, siehe hier
aber das ist gut so, ist der umgangston hier doch sehr freundschaftlich und locker.. das kenne ich noch aus einem macintosh forum, ist mir ansonsten aber noch nicht begegenet...
gruss,
dirk
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Ich hatte auch schon die Idee, Aschenbecher mit "AB" abzukürzen, habe mich aber nicht getraut.
Ich habe auch lange überlegt, ob man Aschenbeantworter mit "AB" abkürzen kann, habe aber dann auf Euren Sachverstand vertraut... 😁
Ansonsten hab´ich ja seit gestern ´ne Menge verpasst hier!
@mico1414:
Sei froh, dass ich nicht so gut drauf war, sonst hätte ich noch einen draufgesetzt 😉
@bkhenkel:
Wie gut wenn man immer ein Stück Flugzeugsperrholz dabei hat. Oder einen Bindfaden, ein Streichholz oder Gürtelschnalle (man nennt mich auch MacGyver sein Lehrer 🙂 )
Gruß
Maddin