APS 30 Navi gleichzeitig Audio-CD

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute!

Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich in meinen zukünftigen 203er eine APS30 einbauen lassen sollte. Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Gerät mich navigieren lassen kann während ich gleichzeitig ne Audio-CD höre? Die Navi-CD also nicht eingelegt ist?

Gruß Flo

23 Antworten

Hi,

das Audio 30 APS wird und wurde ausschließlich von Becker produziert. Das Audio 10 wurde teilweise von Alpine gebaut.

Einen Wechsler braucht man NICHT! Beim Comand 2.0 braucht man allerdings IMMER einen Wechsler um gleichzeitig Audio CD's zu hören.

Tipp: Die Aufforderung bei Routenänderungen eine Navi CD einzulegen einfach mal ignorieren.

@Camlot: Du zweifelst zu Recht den Wahrheitsgehalt der Dir gegenüber gemachten Aussage an...

Die APS 30 kommen alle von Becker. Nur bei den Audio 10's gab es Parallelfertigungen Alpine/Becker.

Gruß

Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

@Camlot: Du zweifelst zu Recht den Wahrheitsgehalt der Dir gegenüber gemachten Aussage an...

Die APS 30 kommen alle von Becker. Nur bei den Audio 10's gab es Parallelfertigungen Alpine/Becker.

Gruß

Wenni

Dann verstehe ich aber erst recht nicht, warum es bei @Der Verfall net "funzt"....??

Einzelschicksal? 🙁

Bei mir klappt die Navi auch mit TCM wunderbar.

Gruß,
CAMLOT

Tja, zum Problem von @Der Verfall habe ich auch keine Idee.

Vielleicht fällt unserem APS 30 - Experten Patrick ja noch etwas ein?

Gruß

Wenni

Ähnliche Themen

Ich hatte ursprünglich die Soft 6.0 und habe dann auf 7 umgestellt. Seit der Umstellung auf 7 habe ich es nicht mehr ausprobiert. Kann es an der 6er Soft gelegen haben?

Hallo,

der Thread ist ja schon etwas alt, aber ich bin jetzt beim zusammenstellen meiner C-Klasse, und da gibts Das APS 50 nicht 30 .
Wer weis ob das die Route ebenfalls ohne CD im Laufwerk (nach Zieleingabe) berechnet?

Habe nämlich nur ein Bescheidenes Budget für Zusatzausstattungen, und da könnte ich mir den Wechsler sparen.

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Hallo,

der Thread ist ja schon etwas alt, aber ich bin jetzt beim zusammenstellen meiner C-Klasse, und da gibts Das APS 50 nicht 30 .
Wer weis ob das die Route ebenfalls ohne CD im Laufwerk (nach Zieleingabe) berechnet?

Habe nämlich nur ein Bescheidenes Budget für Zusatzausstattungen, und da könnte ich mir den Wechsler sparen.

Der APS 50 berechnet genau wie der APS 30 nach vorher berechneter Route Alternativen.

Notfalls kann man ja von Dynamischer Routenführung (wird bei jeder Verkehrsmeldung/Stau neu berechnet) auf schnellste Route umstellen, dann erfolgt Neuberechnung nur, wenn man "vom Kurs abkommt. 😁

Empfehlenswert ist ein Wechsler aber trotzdem, da geht man dem ganzen aus dem Weg und kann unterwegs die Konservenmukke beliebig wechseln. 😎

Lieber nur die Classic Ausführung wählen.

Bikendrifter

Hab jetzt 65.000kn in zwei Jahren mit dem APS 30 runtergespult. Wenn man nicht exakt der berechneten Tour folgt, brauch die Helga die Navi-CD. Und dann die Mucke wieder ausmachen, Navi-Cd rein .... hmmmmm. Ne. Dann bitte mit CD-Wechsler. Der funktioniert prima und man hat einfach keine Probleme. Lohnt sich aber nur, wenn man öfter mal durch Staugebiet muss.

Also ich brauche in Berlin garkeine Navi-Cd, nur wenn ich weiter fahre!
Ich denke das Navi liest einen gewissen Bereich ein!
Es gibt ja ein Gerät mit 17er Endung und eines mit 18er!
Vielleicht sind ja Verbesserungen miteingeflossen!

Ob man einen Wechsler braucht muss wohl jeder für sich entscheiden!
Alternative wäre noch der iPod!

Deine Antwort