APS 20 raus - Navi rein - Welches und Wie?

Mercedes A-Klasse W169

Guten Abend,

Schwiegerpapa hat sich einen A 170 zugelegt. 6 Monate alt, genug Ausstattung, aber kein Navi. Das hätte er gerne. Der Mann ist 78 und es sollte gaannzz einfach zu bedienen sein (soweit das geht). Er hat das APS 20 drin. Das sieht nun nicht danach aus, das man das APS 20 raus und ein DIN-Gerät rein machen kann.
Bei Ebay werden so viele APS 30 angeboten, aber das ist doch auch ein DIN-Schacht-Gerät.
Welche Chance hat er ein Navi nachzurüsten - ohne die Optik zu versauen. Geht das überhaupt? Welches Gerät käme dann in Frage?
Danke für Eure Antworten. Wenn's klappt hätte die ganze Familie ein Weihnachtsgeschenk!

Gruß - Peter

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das interessiert den Te nicht mehr.
Kuck nächstes mal auf Datum.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Endstand

Nun ist es passiert. ACR wurde beauftragt. Die Jungs sind mir noch ein wenig entgegengekommen. Das Indianapolis war bei Saturn oder im MediaMarkt auch nicht günstiger.

Becker Indianapolis zu 650,--

Dietz Can Bus Interface 2te Generation zu 145,--

Kabelsatz zu 38,--

Blende zu 26,--

Kleinteile zu 13,--

Lohn zu 86,--

Plus Steuer sind es dann 1100,00 Euro. Dazu kommt eine prima Beratung und eine intensive Einführung.

Ich bin zufrieden. Ich hoffe Schwiegerdaddy auch!!

Bye - Peter

Kaufe ein externes Navi und gut is' !!!

So sparst du eine Menge Kohle; Angebote gibt es reichlich. Und du hast kein "BOSCH-KOMBI-Gelumpe" im Auto, sondern einzelne Geräte, die eben auch einzeln bei Defekt austauschbar sind.

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 15. März 2019 um 14:29:11 Uhr:

Hallo @rentner wagen

Besagter und scheinbar auch betagter User @uelekken besticht nicht nur hier mit Scharfsinn !

(man mag meine leichte Ironie gern zur Kenntnis nehmen, sie ist beabsichtigt 😉)