Aprilia SR50 ZD4LY
Hallo ,
seit kurzem habe ich das Problem , das ich im 2 Mann-Betrieb beim losfahren nicht vom Fleck komme . Endgeschwindigkeit ist ok aber es dauert halt sehr sehr lange .
Woran könnte dies liegen ?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
39 Antworten
So , variogewichte gewechselt.
Jetzt mag der kleine nur noch mit gezogenem chocke fahren bzw Gas richtig annehmen.
Falsche Gewichte ?
Wenn es ein Pferd wäre, würde man es jetzt erschießen.
Zitat:
@beku_bus1 schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:12:08 Uhr:
Wenn es ein Pferd wäre, würde man es jetzt erschießen.
Oder es mir schenken damit es wieder auf die Weide darf um noch Jahre darauf herum zu springen.😉😁
Was für'n Glück bist du kein Pferd, du bist ja noch da.
Aber jetzt mal ehrlich. Was ist an dem Roller allers verändert, bzw. nicht mehr original? Das passt alles nicht wirklich zusammen. Wenn der jetzt nur noch mit Choke fährt, hat das nix mit den Gewichten zu tun. An dem Ding wurde doch ausser dem Auspuff noch mehr geschraubt, oder etwa nicht?
Ne nur Auspuff
Dann 5g Gewichte neu rein und gut
Er fährt auch ohne choke aber sobald ich bremse und stehen bleibe geht er fast ganz aus und nimmt total schlecht Gas an oder geht aus . Nehm ich den choke läuft er supi
du hast den auspuff doch noch immer nicht getauscht - und damit fing doch der jammer an? was bastelst dann an allem anderem herum?
Doch sorry , das defekte Rad hab ich ersetzt sorry was vor den variogewichten ist , da einige Flügel defekt waren
Ich will da auch nix ändern , fahr eh nur Max 300 km im Jahr
Ich fahr lieber Käfer oder Cabrio
Aber so für Kurzstrecke is halt top
Die markierte Schraube hab ich ganz rausgeschraubt gehabt , aber das hat ja nix damit zu tun hoffe ich