ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 Street nach Vergaserreinigung springt er nur mit Starthilfe an und geht aus

Aprilia SR 50 Street nach Vergaserreinigung springt er nur mit Starthilfe an und geht aus

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 25. April 2020 um 9:26

Hallo, nachdem ich meinen Vergaser ausgebaut und gereinigt habe und wieder eingebaut habe springt mein Roller nur noch mit Starhilfe Spray an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus auch wenn ich Vollgas gebe. Hab an den für Stellschrauben für Standgas und Gemisch diverse Einstellungen vorgenommen Klappt leider auch nicht.

Batterie, Zündkerze sind neu.

Benzinpumpe funktioniert Leitungen sind fei.

Woran Hannes noch liegen ?

Brauch dringend Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ich1812 schrieb am 27. April 2020 um 21:05:41 Uhr:

Muss korrigieren er läuft jetzt aber um so höher er dreht um so mehr läuft Öl aus dem vergaser. Egal wie ich die Gemischschraube drehe.

Es wird nichts mit dir,suche jemand der sich damit auskennt.

Du scheinst wirklich zu meinen das die Gemischschraube zuständig ist für den Zulauf des Öl`s.

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten
Themenstarteram 25. April 2020 um 15:23

An dem linken muss ich ziehen damit aus dem rechten was rauskommt.

Welcher muss wohin ?

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:27

Wenn ich den Benzin Hahn schließe und an dem Unterdruck Schlauch ziehe dann starte, geht er kurz an dreht hoch und geht wieder aus.

siehste dann liegt das problem am benzinzufuhr. du hast da bestimmt irgendwas vertauscht.

moment ich schau mal, was wohin muss. ich melde mich gleich wieder.

mach mal ein bild von deinem vergaser bitte. das vorhin von mir war doch eigentlich gut

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:33

Die kann man nicht vertauschen. Hab’s eben versucht sie zu tauschen. An dem hab passiert sie nicht mit auf die Stutzen des anderen und an vergaser läuft aus dem benzinschlauch alles daneben.

okay, wollte schon grad schreiben, die haben ja am vergaser eigentlich unterschiedlich großen anschluss, oder?

also war doch alles richtig angeschlossen?

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:37

So ist es jetzt und anders würde es nicht funktionieren weil die Schläuche und die Stutzen verschieden groß sind

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:39

Wenn ich den Bezugnahme Anschlüsse und an dem anderen ziehe geht das nur sehr schwer bis garnicht.

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:42

Ich meinte Benzinhahn.

ist richtig so, wie du ihn angeschlossen hast, habe grad zwei bilder dazu gefunden.

F3a3-4s-006f
Index
Themenstarteram 25. April 2020 um 15:47

Und nun geht an dem Roller nichts mehr. Auch nicht wenn ich am Unterdruckschlauch ziehe.

Und die Batterie gibt den Geist auf. Die muss erstmal laden.

mach mit kickstarter. in solchen fällen nicht unnötig die batterie zu tode belasten.

wie ist das mit dem kickstarter. merkst du das der widerstand größer wird? (kompression)

Themenstarteram 25. April 2020 um 15:50

Nein, Kickstarter geht garnicht.

dann kann es auch daran liegen, das die batterie zu schwach ist, um den motor richtig hochzudrehen. kickstarter würde ich immer sofort machen.

Themenstarteram 25. April 2020 um 16:02

Die batterie ist neu und ich hab sie vorsichtshalber an ein Ladegerät angeschlossen.

Was mach ich nun mit dem benzinhahn ?

Oder ist es der Vergaser der keinen Unterdruck aufbaut und deswegen kein Benzin ankommt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 Street nach Vergaserreinigung springt er nur mit Starthilfe an und geht aus