ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia rs4 125 vs. Yamaha yzf r 125 ?

Aprilia rs4 125 vs. Yamaha yzf r 125 ?

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 21:05

Hey Leute,

ich überlege mir eine 125er zu kaufen, die Aprilia rs4 125 und die Yamaha yzf r125 sind in der engeren Auswahl.

Ich habe in einem Test gelesen das die Yamaha eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 130 km/h und die Aprilia soll angeblich nur 110 km/h geschafft haben. Das kann ich mir nicht vorstellen das die nur 110 km/h schafft, haben die den test an einem Berg gemacht O.o ? In einem Video wo sie sie getestet haben auf einer Rennstrecke hat sie schon 115 km/h in den Kurven geschafft dann kann ich nicht glauben das sie auf einer geraden Strecke nur 110 km/h schaffen soll.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn jemand eine von denen hat und antworten kann würde mir das sehr helfen.

Beste Antwort im Thema

Außerdem bringt dir das mit den neuen regeln sowieso nichts wenn du den fs jetzt machst, weil die neue führerscheinänderung erst 2013 in kraft gesetzt wird (wenn überhaupt). Und Gesetze können nicht rückgreifend wirken.

Zu deiner frage. Die rs4 ist langsamer als die yzf r125 wieviel genau weis ich nicht.die yamaha yzf r125 hat in allen Testen die ich bis jetzt gesehen habe haushoch gegen die rs4 gewonnen.

Ich rate dir zur YZF. XD

mfg. PTR 2.4

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Insgesamt vier, aber es ist egal. (3 yamaha , 1 aprilia)

wir haben ein renn cup. 125 ccm 4 takt. Egal velche modell nur mit 125 ccm darf fahren.

Meine plan im nächsten Jahr bin ich auf Aprilia gehen weil es einfacher ist bessere bremse , gabel ect......

Italienisch Seiten lesen Aprilia hat, um elektrische drossel, aber finde ich keine wer würde zu entfernen!

Hast du mal bei Aprillia bzw bei einem Händler gefragt?

Ein Kumpel zu Jugendzeit lies sich seinen Roller überarbeiten. Das hat sein Händler um die Ecke getan.

Danke!

:)

Reglementbedingt irgendwelche Bindungen?? Nur der Hubraum?

Die Standardeinstellung (125) Zylinder sollte zu verlassen, weil sie sehen,(screening machine)immer vor dem renn zu überprüfen

aber was drin ist (Nockenwelle)....... :)

+power commander

und kann ich sagen Ich habe alles, was sein kann, von diese kiste!

Benutzt du einen übersetzer?

Sry, das kann ich nicht lesen...

Jungs, macht erstmal die Schule fertig und passt im Deutschunterricht auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia rs4 125 vs. Yamaha yzf r 125 ?