April-GT im El Tarascon in Bonn 2025
Wir halten es für erforderlich, mal wieder ein GT im El Tarascon in Bonn abzuhalten.
Aktuell ist für 12 - 15 Personen angefragt und das soll laut Betreiber für die angefragten Termine kein Problem sein.
Zum Thema Hunde hat sich nichts geändert, die dürfen leider nicht mit rein. Ich habe extra noch mal nachgefragt, aber so steht es auch auf der Internetseite.
#########################################################################
Terminfindung
Samstag den 12.04.2025, 18:00 Uhr
Teilnehmer:
WalkingElk & OHL
...
...
...
Samstag den 26.04.2025, 18:00 Uhr
Teilnehmer:
WalkingElk & OHL
...
...
...
Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort erstellen".
Gruß
Barbara & Manfred
20 Antworten
Jepp. Steak essen wäre besser. 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 24. März 2025 um 08:51:13 Uhr:
Ich bin mehr oder weniger raus aufgrund einer anstehenden OP. Sorry.Schönen Gruß
Jürgen
Hoffentlich nix Wildes. Gutes Gelingen!
Gruß
Markus
Reservierung für Samstag den 26.04.2025, 18:00 Uhr sollte so langsam erfolgen.
Ich frage mich aber bezüglich der Anzahl der sicheren Teilnehmer, ob wir das GT nicht in den Mai verlegen wollen. Auch bei uns hat sich ein zusätzlicher Termin eingeschlichen, haben aber keine Verpflichtung. 😕
Ich wurde einen neuen Thread auf machen, bitte aber um die Meinung der bisher gemeldeten Teilnehmer, neuen Teilnehmern und Absagern. 😉
Dem Jürgen alles Gute
Viele Grüße
Manfred
Da mir der April Termin nicht passt bin ich natürlich für einen anderen. Der Mai ist zwar auch schon ziemlich voll aber schauen wir mal.