1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Apple CarPlay Fullscreen

Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

Lieber @Waveshaper, ich habe dir eine PN geschickt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LG

Hallo Waveshaper, ich hätte auch gerne Fullscreen. Geht auch bei F23 mit großem Display Modell 2018?

Hallo Waveshaper,

ich hätte auch gerne Fullscreen X3 - 2018, kannst du auch die Daten per E- Mail oder wetransfer schicken so, dass ich die mit USB stick aufspiele vielleicht dazu noch eine kurze Anleitung?
Danke im Voraus

Ähnliche Themen

Waveshaper hat heute den Fullscreen freigeschaltet, Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken und bemerken das es schnell, unkompliziert und sehr kompetent erledigt wurde. Sollte ich noch irgendetwas anderes freizuschalten haben oder ähnliches ist er erste Wahl.

Bmw 240i 2018

Und gleich noch ein Update der EVO Head-Unit auf den neuesten Stand.

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem Kontakt mit @Waveshaper und er konnte mir binnen weniger Minuten per Remote (Kabel über Amazon besorgt) sorgenfrei Carplay im Fullscreen Modus in meinem BMW X4 (F26) freischalten.
Sehr netter und kompetenter Kontakt der weiß was er tut.
Vielen Dank nochmal für Deine (@Waveshaper) Hilfe.

Übrigens funktioniert nicht nur Fullscreen. Apple CarPlay selbst kann auch freigeschaltet werden, nicht nur durch den ConnectedDrive Store.

Das hätte ich gerne etwas früher gewusst ??
Ich hab BMW 299Euro in den Rachen geworfen.
Gibt es eigentlich noch andere Dinge aus dem Connect ed Drive Store die freigeschaltet werden können?
Z.B
Map Update, RTI, online Entertainment

Deshalb auch mein Post.

Hast PN

Zitat:

@Michael1966 schrieb am 28. Februar 2022 um 08:58:25 Uhr:

Das hätte ich gerne etwas früher gewusst ??
Ich hab BMW 299Euro in den Rachen geworfen.
Gibt es eigentlich noch andere Dinge aus dem Connect ed Drive Store die freigeschaltet werden können?
Z.B
Map Update, RTI, online Entertainment

Bei nem Codierer für 1/3 oder 1/2 des Preises 🙂

Zitat:

Bei nem Codierer für 1/3 oder 1/2 des Preises 🙂

Unter anderem je nach Navi-System und Softwarelevel.

So Sachen wie ConnectedDrive, RTTI, Kartenupdate sind auch möglich aber hängt wieder von gewissen Parametern ab.

Ich bin ein weiterer glücklicher Kunde von @Waveshaper.
Er hat mir am Sonntag mittels Remote die Head-Unit auf den aktuellsten Stand gebracht und anschließend Apple CarPlay mit Fullscreen freigeschaltet.
Das war notwendig, da mir unbewusst “fälschliche“ Freischaltcodes von Apple CarPlay aufgespielt worden sind und meine Head-Unit leider nicht den Fullscreen Modus unterstützt hat.

Einfach nur Wahnsinn! Tobias ist unglaublich kompetent, freundlich und zuverlässig! Ich kann Ihn also nur wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen.

Großes DANKESCHÖN @Waveshaper!!

Vielen Dank. Bimmercode funktioniert dadurch nun auch wieder.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 28. Februar 2022 um 11:08:12 Uhr:

Vielen Dank. Bimmercode funktioniert dadurch nun auch wieder.

Hallo lieber Waveshaper!

Ich bräuchte auch mal deine Hilfe und am besten wenn möglich etwas telefonische Beratung. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Max

Deine Antwort