- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Apple Car Play X2 F39 ?
Apple Car Play X2 F39 ?
gibt es eine Möglichkeit den X2 mit Apple Car Play auszustatten ? connected drive zeigt mir das Paket nicht an. Ich habe das Buisness Navi mit Touchscreen. Gibt es eine Möglichkeit der Codierung ?
Ähnliche Themen
94 Antworten
Woran erkennt man das ??
Hier noch paar Bilder
@waveshaper ich bräuchte deine Expertise. Könntest du mir weiterhelfen ?
Danke
Hi. Klar. Schick mir einfach eine private Nachricht.
Ok, haste ja schon gemacht.
@waveshaper
Ich hätte auch gerne Apple Carplay und habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht kannst Du mir auch helfen?
Danke
Hi. Ja, bist in der Pipeline. Könnte morgen klappen.
Hab dir auch eine PN dagelassen - Frau und ich überlegen uns einen X2 zuzulegen ohne 6CP, CarPlay ist allerdings ein Must-Have. Hoffe, du kannst uns weiterhelfen!
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen gebrauchten BMW X2 (2022) aus dem BMW Store kaufen. Das Fahrzeug hat das Bussines-Paket mit größerem Display. Aber leider hat es kein Apple Car Play. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Apple Car Play im Fahrzeug nachrüsten kann. Gibt es später keine Probleme mit der BMW Premium Selection Garantie?
Vielen Dank im voraus.
Danke auch von mir - top
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 5. September 2023 um 20:47:01 Uhr:
Hast PN
Danke an Waveshaper - alles kompetent und schnell erledigt. Kann man nur weiter empfehlen!
Ich würde das auch gerne bei mir einrichten.
Habe waveshaper auch schon zwei mal angeschrieben.
Du hast mit Sicherheit viel zu tun.
Kannst mir ja mal eine PN schicken.
Danke
@mibe64
Hi. Habe Dir um 09:15 geantwortet.
Sorry,ich melde mich.
so, muss mich hier mal ganz klar bedanken bei @Waveshaper !! absolut jeden Cent wert.
hatte anfänglich Startschwierigkeiten, beim Installieren des MAP Updates.
Hatte Tobias über meine Probleme informiert, und erhielt sofort seine Expertise.
- absolut Hilfsbereit ( auch an Sonntagen)
- geduldig( da ich kein Experte bin, kamen bestimmt auch mal komische Fragen)
-Preis-Leistung stimmt !
Fazit, würde jederzeit seine Expertise in Anspruch nehmen. Und weiß, dass mir geholfen wird.
Nochmals vielen Dank an @Waveshaper
Hallo @Waveshaper,
Wie fast alle hier würde ich auch gerne deine Hilfe und Expertise in Anspruch nehmen, um CarPlay/Android Auto im X2 zu installieren!
Schick die eine PN.
Danke und Gruß
Rellekken